• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEW Super Mario Bros.

Ich bin ja auch nicht der große Importfreak, aber die paar Bestellungen sind alle so durch gekommen (waren immer einzelne Games). Ausserdem sind sie immer relativ fix, dafür aber ein wenig teurer als DBO.

Ja deswegen wundere ich mich etwas, bei mir wurden eben 10,33 Euro angezeigt. Da würde ich dann lieber 6 Wochen warten.

Vielleicht haste noch nen Spiel im Warenkorb? Oder Expressversand gewählt?

Metroid Pinball klemmte noch im Warenkorb :verl: (kostet übrigens nur noch 22 Euro bei vg+). Jetzt hab ich Versandkosten von 5,16 Euro und komme dann auf knapp 40 Euro für Mario Bros.

WickerMan schrieb:
Das Spiel wird der Hammer - auf sowas haben wir doch alle gewartet: kein 3D pseudo Jump'n Run und auch kein langweiliges Remake von anderen 2D Teilen. :sabber:

Und ein Spiel kann nicht zu einfach sein. Zumindest für mich.
Das unterschreibe ich zu 100%
Mario ist zwar nicht gerade mein Lieblingschara, aber auf ein richtig gelungenes, neues 2D-Jump´n-Run mit moderatem Schwierigkeitsgrad warte ich schon ewig. :love:

Wäre schön, wenn der Hersteller den PAL-Markt vernünftig unterstützen würde und einen nicht monatelang warten ließe. ;)

Gamespot Review

9.0 superb

Gameplay 9
Graphics 8
Sound 9
Value 8
Tilt 10

New Super Mario Bros. is a terrific 2D side-scroller that makes you think of the old games but never feels like it's just cashing in on past success.

The Good:
Terrific control; classic gameplay that still works; great presentation; evokes the original games without feeling shameless.

The Bad:
Additional modes aren't nearly as interesting as the main game; some levels seem a little too short.

Zurück
Oben