• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NEW Super Mario Bros.

Klasse, da freu ich mich richtig drauf. Wegen dem Spiel werde ich meinen DS auch behalten (vielleicht noch gegen nen DS austauschen) ;)

und für mich könnte das spiel der grund werden meinen ersten handheld zu kaufen... ( jajaja ich hatte alle möglichen GameBoys usw. aber das waren alles geschenke oder gewinne)

9.0 Presentation
The only letdown is that the extras are recycled mini-games from Super Mario 64 DS. Outside of that, this game is ridiculously well designed.

9.0 Graphics
Really slick hybrid 2D/3D engine enables level designers to pull off some awesome effects and gameplay elements, stuff that just weren't possible back in the 2D days.

9.0 Sound
Classic Mario soundtrack with the enhancement of Mario vocals to begin and cap off each level.

10 Gameplay
Absolutely brilliant platforming action that takes what Nintendo's built an empire on, and adding so much more to it. It's not a tremendous challenge, but the game is fun as hell from start to end.

9.0 Lasting Appeal
If you just want to blow through the game from first castle to final battle, it's over in just a few hours. But there's so much more, including hidden levels and single cart multiplayer challenges.

9.5 Incredible

Quelle: IGN

Tipp: Aktuelle 1UP-Show saugen und angucken. Da gibt's ne ganze Menge fantastisch oldschooliger Spielszenen. GotY!

Ich bin mir immer noch nicht sicher wie es mir gefallen wird. Soll ja vom Schwierigkeitsgrad her vereinfacht worden sein, wobei ich schon die alten Titel nicht als sonderlich schwer empfand. Ich befürchte man ist viel zu schnell durch. Aber ich werde es ja schon bald feststellen können die US erscheint ja bereits in einigen Tagen :)

Das Spiel wird der Hammer - auf sowas haben wir doch alle gewartet: kein 3D pseudo Jump'n Run und auch kein langweiliges Remake von anderen 2D Teilen. :sabber:

Und ein Spiel kann nicht zu einfach sein. Zumindest für mich.

Enrico Pallazzo schrieb:
. Aber ich werde es ja schon bald feststellen können die US erscheint ja bereits in einigen Tagen :)

und die bestellst du wo ??? wann ist denn pal release ?

edit: also 30.6. pal release ... hmmm da würde sich ein import ja lohnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben