• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New Super Mario Bros. U

Das einzige, was Nintendo wirklich überdenken sollte, ist die Preisgestaltung

Sollten sie? Der Donkey Kong Switch Port hat sich über eine Million mal verkauft. Was sollen sie da überdenken? Wem es zu teuer ist, kauft halt nicht zum Release, sondern wenn das Spiel im Preis gefallen ist. Dauert bei Nintendo zwar immer ein wenig länger, aber bei Ports kann man ja auch mal warten

Die bisherigen Ports waren alles Millionenseller, Nintendo wäre schön blöd die ganzen WiiU Spiele nicht zu porten
Ja, völlig legitim. Wie auch bei den Handy-Geschichten: die können auf diese Weise gerne Kohle reinholen und große, neue Titel ein wenig quersubventionieren. Wenn die denn auch mal kommen würden, ich finde das ganze Switch-Lineup bisher noch immer schwach. Und so sitzt man halt solchen Ankündigungen da und denkt sich: kenne ich schon, wann gibts mal wieder was neues?

Sollten sie? Der Donkey Kong Switch Port hat sich über eine Million mal verkauft. Was sollen sie da überdenken? Wem es zu teuer ist, kauft halt nicht zum Release, sondern wenn das Spiel im Preis gefallen ist. Dauert bei Nintendo zwar immer ein wenig länger, aber bei Ports kann man ja auch mal warten
Ich weiss, geht mir nicht darum was sie verlangen können, sondern mehr was ein bisschen fairer wäre imo.

Man muss die Neuauflagen ja nicht kaufen. Ich habs auf der Wii U durch, warum soll ich es mir für die Switch noch einmal kaufen? Für viele Spieler ist das Spiel neu, weil die Userbase der Wii U wahrlich gering war.

Zurück
Oben