New Play Control! - Cubespiele für Wii

Aus unternehmerischer Sicht sicherlich ne sinnvolle Sache. Aus meiner Sicht wird hier mit alten Produkten zuviel Geld verlangt.
Zuviel ist es dann, wenn es nicht gekauft wird!
Die Wii und deren Spiele sind also zu billig!
Und Nintendo sollte besser mal neue Spiele releasen anstatt nur die ollen Kamellen neu aufzulegen
Hab ich den Ausgang der diesjährigen GDC/E3 verpasst oder warst du schon in der Zukunft und kannst mir genaueres sagen?

Dass Nintendo weg ist vom "wir kündigen heute an, was in 4 Jahren erscheint" solltest du spätestens bei Wario Shake Dimension gemerkt haben.

Nein, weil nur weil ich es verstehe und es genauso machen würde, heißt das nicht, dass ich es gut heiße.

Warum verteidigst du dann primär die Unternehmensinteressen ggü. demjenigen, der als Zocker und Fan argumentiert. Wenn du es nicht gut heißt, müsstest du Crayfish doch einfach nur zustimmen. Ich denke er hat nie bestritten dass es aus finanzieller Sicht lohnenswert ist.

Ich hab doch mehrfach betont, dass ich die Spiele nicht kaufe und dass sie für Nur-Wii Besitzer perfekt sind, da ein Wii Fit Spieler sicherlich mit einem Gamecube Spiel nichts anfangen kann. Der wundert sich, wieso die WiiMote nicht funktioniert und wieso er nicht speichern kann!

schreibt lieber was in den Anno Thread :P

Find ich sehr gut, da werd ich mir dann vielleicht Jungle Beat zulegen, wenns gut umgesetzt ist. Das Spiel hatte ich nämlich nie.

Bitte die Wendecovers bei allen Games einführen, sodass man das unsägliche USK-Logo auf die Innenseite verbannen kann! Danke!

Die Frage ist eben ob der USK Aufdruck beim deutschen Wendecover nicht trotzdem drauf ist. Wenn PEGI schon bei der UK zu sehen ist, sieht es hier wohl schlecht für ein Flatschenfreies Cover aus.

Egal, kaufe eh nur noch im Ausland :D

Zurück
Oben