Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thething schrieb:Vorbestellt ^^ Fand den ersten Teil schon recht gelungen![]()

Juckt mich nicht, ist ein wenig Oldschool, begrüße ich sogar.Nek'Yar schrieb:- blockige Innenlevels
Bei der Menge an Text (wie bei fast allen Bioware Games) nicht verwunderlich, stört auch nicht sonderlich. Lesen kann die PISA Generation doch noch, oder?Nek'Yar schrieb:- viele Dialoge nicht vertont
So gehört sich das bei AD&D auch.Nek'Yar schrieb:- Magier sehr mächtig
So soll es sein, soll ja herausfordernd sein. Wem das nicht schmeckt, soll halt Diablo oder so zocken.Nek'Yar schrieb:- Knallharte Bosskämpfe

Reine Gewöhnungssache, war bei NWN1 auch nicht viel anders.Nek'Yar schrieb:- Kamera-Rangieren notwendig

Wie bei Teil 1, stört nicht.Nek'Yar schrieb:- miese Gruppensteuerung
Ähm Hallo? Bei der Komplexität der AD&D Charaktere gehts wohl kaum einfacher, oder? Sollen sie halt nen vorgefertigten nehmen. Man nee, die Gaystar wieder...Nek'Yar schrieb:- teilweise unnötig Kompliziert
mcpete schrieb:Ich hab NN nie gezockt, aber dachte bisher immer es wäre eher ein Hack'n Slay in Richtung Diablo und Co. Isses wohl nicht?

). Obwohl ich nen wirklich guten PC habe, geht die Performance in Niewinter selbst komplett in die Knie, ist aber net wild, beim Rollenspiel müssen es keine 60 oder 30fps durchgehend sein.
). Die Kamera bietet 4 Modi, jedoch spiele ich eh meist in der isometrischen Ansicht, der Rest (gerade die 3rd Person Verfolgerkamera) bietet zwar durchaus auch seine Reize, ist aber nicht praktikabel genug. Die Partymitglieder sind manchmal etwas faul, obwohl sie auf Angreifen gestellt sind, stehen sie nur da und machen nix. Aber egal, kurz manuell ausgewählt und von Hand auf den Mob geschickt. (macht man eh ständig). Dämlich ist hingegen, dass viele Kämpfe in Dungeons zwischen Türen stattfinden und so die Mobs nur von zweien meiner Recken bekämpft werden können. Der Rest kommt einfach nicht zu den Mobs hin. Manuell nen Kampf abbrechen ist auch schön gelöst (Ironie): Ich wähle meinen Zwerg an, schicke ihn weg von den Mobs. Dann wechsel ich auf die Elfin und schicke auch sie fort, doch der Zwerg rennt schon wieder zurück und haut wieder mächtig drauf. Abhilfe schafft hier aber der Befehl auf meine Gefährten "Folge mir", was er dann auch ohne Murren tut.