Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Solange also Arbeit da ist, geht es besser so herum als anders.Ich schaue es mir mal an. GW 2 ist ja eigentlich fantastisch aber die Welt war mir einfach zu generisch. Das hier sieht dafür etwas sehr quietschbunt aus.
Gestern hatte ich in einer Foundry-Mission einen großen Dämon in einer Unterirdischen Höhle, und davor war ein Lagerfeuer (Lagerfeuer dienen in den Inis als Savepunkt/ Friedhof).
).. und auch hier wurde Q, E, R und TAB belegt mit Skills, dazu eben die Nummerntasten (kann man natürlich umstellen).

wie bitte? generisch? ich hab noch kein spiel gesehen wo soviel liebe fürs detail reingesteckt wurde als GW2 (welt design). und damit meine ich spiele grundsätzlich und nicht nur MMOs.GW 2 ist ja eigentlich fantastisch aber die Welt war mir einfach zu generisch.
.
.. Was bringt mir eine Lore im "Hintergrund" wenn ich mit GPS Mobs kille, und hinterher erfahre, dass jemand Hilfe braucht ^^ 

Ausser Landschaft.