Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jemand in der "closed Beta" gewesen? Taugt das? Könnte ja schon wieder 55 Euro für den Open Beta Headstart ausgeben -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Durch das Setting für mich hochinteressant. Als ich die Preise gesehen habe, hab ich aber nur laut gelacht und das Thema abgehakt. Wenn man schon zu Beginn weiter über 200€ hinlegen kann, dann will ich nicht wissen, wie das restliche F2P aussieht.
Grundsätzlich aber ganz interessant. Actionlastiges Kampfsystem und vor allem die "Foundry", sprich: Spieler können Abenteuer erstellen und online stellen.

Es ist wirklich ein "gutes" Spiel, vielleicht auch nur eines, dass man nebenbei (kostenlos) zocken möchte. Meine virtuelle "Heimat" wäre es nicht, dann sogar noch eher WoW (oder AoC, oder Vanguard), aber für so etwas habe ich eh keine Zeit 
).. sondern das Teil ist so ein Zeit-Micromanagemet-Ding, was man parallel auch im Browser machen kann.
.