Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Haifisch
MfG,
Crayfish
Ich finde das Album äußerst durchschnittlich, mir fehlen da die Highlights, bis auf "Pussy", welches mir ob seiner Eingängigkeit inzwischen ganz gut gefällt, bleibt irgendwie kein Song hängen, es plätschert alles vor sich hin. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht braucht´s auch erst ein paar Durchläufe, bis es ankommt.
B******* ist auch ein geiles Lied, was heißt Bückstabü eigentlich?
Edit: According to Richard Z. Kruspe, "B********" does not stand for "Bastard", but for "Bückstabü", a word made up by the band to mean "whatever you want"
www.Metalhammer.co.uk
http://www.rammstein.de/blog/ (rechte Seite im Ticker)Urteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.
indiziert wurden "ich tue dir weh"sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinu...ng vertreten, dass R+ durch den Titel „Pussy“ zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde