Neues Areal in Zelda GC

Original geschrieben von Gaara
Mich interessiert nicht, aber danke, jaaa ist Halo 2 halt so toll.

Ist ja lustig. Sind dir die Argumente ausgegangen oder gibt es sonst einen Grund dafür, dass du das geistige Niveau so dramtisch senkst ? ;)

Original geschrieben von A.v.F.

Ist ja lustig. Sind dir die Argumente ausgegangen oder gibt es sonst einen Grund dafür, dass du das geistige Niveau so dramtisch senkst ? ;)
Ich will mich ja nicht um was streiten was mir schnurzegal ist...

Aber egal, lassen wir das Thema.

Zumindest führt ihr diese Diskussion bitte nicht in diesem Topic weiter. Danke

Original geschrieben von Gaara

Und ist nicht Ingame, aber egal...

Aber Echtzeit!

Und ich wollte kein Stress!

Es geht mir einfach darum das Zelda auf der Gamepro einfach sehr sehr schlecht aussieht und ich mich von Nintendo richtig verarscht fühle! Was hat man uns für Zelda Movies gezeigt? genau... die sahen richtig genial aus... aber sowas ist bis heute auf dem Cube nicht erschienen.

Stattdessen hauen sie ein Zelda raus wie es peinlicher nicht mehr geht. In Motion finde ich es fast noch schlimmer als auf den Pics. Mir ist schleierhaft was daran gut aussehen soll? JSR hat mich auf dem DC weit mehr angesprochen.. es ist bei Zelda nicht nur Cellshading, nein es sieht auch och verdammt schlecht aus. Leider.. ich mag Zelda gerne, habe die beiden auf dem N64 gefressen.. aber das tu ich mir mit sicherheit nicht an, mag das Spiel noch so gut sein.

So mag ich das, darauf haber ich mich wirklich gefreut, weil es so wahnsinnig stimmungsvoll aussah:

Und bitte wie soll ich mich da ernshaft ins Geschehen reinversetzen? Das geht beim besten Willen nicht:

Ohje.. Hat mal Nintendo gesagt wieso das eigentlich so ist?

Original geschrieben von MarcusSchreck
@ Shadow:

Willst du jetzt zu jedem neuem Pic von Celda nen Neuen Topic aufmachen ?

Find ich nen wenig übertrieben...!
Ich mache ein einziges neues Topic auf und du sprichst gleich von übertreiben? Ich glaube, du solltest hier nicht übertreiben mit den Meckereien. ;) :D

Ausserdem geht's hier nicht um irgendein neues Pic, das keinen interessiert, sondern eines, dass ein neues Areal zeigt und somit halt gar nicht so uninteressant ist. Ausserdem sieht die Umgebung im Vergleich zu anderen Shoots ziemlich gut aus.

Zurück
Oben