Neues Areal in Zelda GC

Tabris

Jiyuu Tenshi
Auf dem folgenden neuen Screenshot ist ein Areal zu sehen, das auf den bisherigen Bildern von Links Heimatinsel und deren Umgebung nicht zu sehen war. Es handelt sich also zwangsläufig um ein neues Areal.

Wenn ich diesen Screen nicht gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich im Frühjahr nächsten Jahres als Link zum ersten Mal dort hingelatscht und hätte dieses Wow-Gefühl gehabt und hätte es ganz neu erlebt und kennengelernt. So hab ich mir zumindest diesen Moment genommen. Bei Metal Gear hab ich mir so das halbe Spiel gespoilert. Zum Kotzen... :würg:

Wegen einem Screenshot?

Wenn du nicht gespoilert werden willst, solltest du wohl jeden Thread meiden, der Zelda im Titel enthält ;)

Vielleicht ist das oben ja ein Teil von Kakariko, sollte der neueste Zelda-Titel auch in Hyrule spielen, denn in "Ocarina of Time" befand sich ja auch eine Windmühle im Dorf... nur mal so ne Vermutung...

MfG,
Crayfish

Manche finden diese Grafik schön.. aber was ist daran toll?

Habt ihr den Halo2 Trailer gesehen auf der Gamepro DVD? DAS ROCKT! ;)

Original geschrieben von RobRoy

Abgesehen davon dass dieses Bild mal wieder eine sehr schlechte Qualität hat (ist bei Gamecube Spielen wohl schon eine Art Tradition geworden...) kommt das auf Screenshots generell einfach nicht richtig rüber, in Bewegung hat der Stil imho echt was. (realistischer wäre mir allerdings trotzdem lieber)
Bin sehr gespannt wie es später auf dem Fernseher wirkt.

Original geschrieben von RobRoy

Habt ihr den Halo2 Trailer gesehen auf der Gamepro DVD? DAS ROCKT! ;)

Ich teile zwar die Meinung, dass das da oben nicht toll aussieht (okay, schon besser als erste Bilder), aber warum du jetzt hier versuchst Halo 2 als Vergleich herzuziehen, ist mir schleierhaft.

@ Shadow:

Willst du jetzt zu jedem neuem Pic von Celda nen Neuen Topic aufmachen ?

Find ich nen wenig übertrieben...!

Original geschrieben von Gaara

Und ist nicht Ingame, aber egal...

*Must... resist.... the.... urge to answer.*
Mist, doch geantwortet. Der Halo2-Trailer ist komplett mit der Ingame-Engine erstellt.

Und um nicht zu sehr OT zu werden. Ich kann mich nicht mit dem Stil anfreunden, egal wieviele Bilder und Videos ich anschaue. Da ich Zelda-Spiele noch nie sonderlich ausgiebig gespielt habe, machts aber auch nix ;)

Original geschrieben von Gaara
Keine KI, keine freie Kamera, keine Steuerungsbefehle verarbeiten...

Hast du jemals Halo 1 gespielt ? Cutscenes waren dort mit der Ingame-Engine erstellt und absolut identisch mit der Ingame-Grafik. Warum sollte es bei Halo 2 anders sein, wenn Bungie sagt, dass es genau so wird ? Ach und die Diskussion wäre wahrscheinlich hier besser aufgehoben.

Zurück
Oben