• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Mario-Bilder, ach du S*******

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von René Held
Ich hoffe zwar das dat da oben der Wahrheit entspricht, aber glauben tu ich et nit... welcher Publisher ist denn soooo doof?
Typisch Nintendo, die wollen doch wieder alle an der E3 überraschen ;)

Und mir scheint das wir uns alle mal gedulden sollten, da ja eh alles Spekulatius is ;)

Original geschrieben von WickerMan
Mir scheint, einige haben sich wohl doch zu früh gefreut... warten wir die E³ ab :)

Ich würde Wetten, dass auf der E3 höchstens Screenshots von Mario und Zelda zu sehen sind.

Nintendo enttäuscht mich immer mehr. Vielleicht bin ich aber auch aus dem Alter raus in dem ich gerne mit pummeligen Klempnern gespielt habe.

The Legend of Zelda und Super Mario Sunshine werden auf der diesjährigen E3 spielbar sein.

Aus dem Alter raus? Naja, wie du meinst. :rolleyes:

Original geschrieben von Tabris
The Legend of Zelda und Super Mario Sunshine werden auf der diesjährigen E3 spielbar sein.:

So heisst es. Ich tippe aber aber auf Nintendos hauseigene Messe im Herbst (Würde mich nämlich nicht wundern, wenn sich die Veröffentlichung von Mario Sunshine Nintendotypisch nach hinten verschiebt).

Aus dem Alter raus? Naja, wie du meinst. :rolleyes:

Yep, ich bin jetzt 36. Und meiner bescheidenen Meinung nach zehrt Nintendo mehr vom Ruf der Vergangenheit, als sie durch neue innovative Konzepte beeindrucken. Die haben ihre beste Zeit längst hinter sich...

@Ramses: Denke ich jetzt nicht unbedingt. Klar ist es nicht ausgeschlossen, dass es noch verschoben wird, aber ich denke nicht, dass sie das so kurz vor dem Release noch tun, das wäre was ganz neues. Ausserdem würde der Name nicht mehr passen, was Nintendo wohl auch nicht gerade recht wäre.

Ich finde nicht, dass sie ihre beste Zeit hinter sich haben. Sie hatten klar ein Tief, aber ich finde, dass sie sich wieder auf dem Weg nach oben befinden.

Innovative Konzepte kommen auch jetzt noch. Oder als was würdest du beispielsweise Pikmin bezeichnen? Auch auf Mario und Zelda ruhen sie sich nicht aus und versuchen bei jedem Teil etwas neues zu machen. Klar gibt es auch einfache Fortsetzungen wie Wave Race oder Smash Bros.

Die Tatsache, dass F-Zero z.B. hauptsächlich von SEGA entwickelt wird, zeigt auch, dass sie dem Game etwas neues geben wollen, das keiner der Vorgänger hatte.

Ich finde nicht, dass sie ihre beste Zeit hinter sich haben. Sie hatten klar ein Tief, aber ich finde, dass sie sich wieder auf dem Weg nach oben befinden.

Wenn ich mir so das Software Lineup ansehe und die Screenshots von Mario Sunshine, denke ich das genau nicht.

Innovative Konzepte kommen auch jetzt noch. Oder als was würdest du beispielsweise Pikmin bezeichnen?

Als stinknormalen RTS-Ableger?

Die Tatsache, dass F-Zero z.B. hauptsächlich von SEGA entwickelt wird, zeigt auch, dass sie dem Game etwas neues geben wollen, das keiner der Vorgänger hatte.

Die Tatsache dass alle F-Zero Umsetzungen quasi identisch sind, lässt mich daran zweifeln.

Mario Sunshine wird nie so aussehen, davon bin ich fest überzeugt. Aber an der E3 werden wir's ja dann mit Sicherheit erfahren.

Du findest wirklich, dass Pikmin ein stink normales RTS Game ist? Du hast es aber schon mal gespielt oder?

F-Zero wurde noch nie von SEGA entwickelt, die bringen auf jeden Fall etwas neues hinzu, es ist praktisch unmöglich, dass sie das Game genau gleich entwickeln wie Nintendo die Vorgänger.

Du findest wirklich, dass Pikmin ein stink normales RTS Game ist? Du hast es aber schon mal gespielt oder

Nein, Du? In Echtzeit Einheiten mit verschiedenen Eigenschaften auf den Feind zu hetzen riecht für mich doch sehr nach RTS.

F-Zero wurde noch nie von SEGA entwickelt, die bringen auf jeden Fall etwas neues hinzu, es ist praktisch unmöglich, dass sie das Game genau gleich entwickeln wie Nintendo die Vorgänger.

Ich würd's Dir ja gerne glauben. Aber ich bin doch recht skeptisch. Das einzige Spiel, dass mich für den Cube interessiert ist halt Roque Leader. Und das interessiert mich bei weitem nicht genug, um mich von Halo oder DOA3 loszureissen.

Jup, ich hab Pikmin ja zu Hause :rolleyes:

Klar, man kann es am ehesten ins Echtzeit Strategiegenre einordnen, aber ich kenne kein RTS Game, das sich wie Pikmin spielt.

Zum Beispiel steuert man das Game nicht RTS typisch "von oben herab", man spielt eine Spielfigur und diese kontrolliert die Pikmin. Man kann die Pikmin nicht direkt kontrollieren. Sie haben haben eine viel ausgereiftere KI als die "dummen" Einheiten der meisten RTS Games. Es gibt keinerlei Menüs, man muss alles durch die Hauptfigur machen, egal ob eine Brücke in Auftrag geben, ein Hindernis sprengen usw.

Original geschrieben von Ramses
Nein, Du? In Echtzeit Einheiten mit verschiedenen Eigenschaften auf den Feind zu hetzen riecht für mich doch sehr nach RTS.

also ein normales RTS ist pikmin sicher nicht, aber begeistern
konnte es mich auch nicht wirklich... ist irgendwie langweilig...

Zurück
Oben