• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Mario-Bilder, ach du S*******

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
trotzdem: das darf einfach nicht das finale game sein.

warten wirs ab... ich glaube, da steckt noch was dahinder... mal schaun :)

Ich bin echt schockiert! Die Optik ist ne Zumutung!
Ich bin echt froh, daß ich nicht auf den Cube gewartet habe, und auf die einzige echte NextGen Konsole, die XBOX, gesetzt habe.

Warum nicht? Großartig ändern wird sich sicher nichts an der Optik

Jetzt mal echt....das kann doch net denen ihr Ernst sein....
Vielleicht sollten die Mijamoto mal nen Jahr im Keller einsperren damit der wieder zur Vernunft kommt.... *kopfschüttel*

Original geschrieben von GameMania
... weil bei nintendo kaum anfänger an ein so wichtiges
game gelassen werden...

Das sind offizielle Bilder, was glaubst du warum die solche Bilder veröffentlichen? Die meinen das ernst.

naja, ob die wirklich offiziell sind, wag ich mal zu bezweifeln...

hab weder auf nintende.co.jp noch auf nintendo.com diese
pics gefunden...

aber ist mir eigentlich auch egal, bevor ich kein aktuelles
video gesehen habe, bild ich mir keine meinung über die grafik...

angesichts des herannahenden 1.Aprils bleibt nur die Hoffnung, daß Nintendo sich da nen blöden Scherz erlaubt hat und die Grafik nachträglich vermatscht und absichtlich beschissene Models eingebaut hat... aber irgendwie glaub ich daran nicht wirklich...

ich verstehe nur nicht, warum Nintendo immernoch wohl auf die jüngere Generation setzt.
Wer will denn schon solch eine "Knudel-Grafik", sofern man da überhaupt noch von Grafik sprechen kann ???

Wenn das die Zukunft ist, dann.....gute Nacht GC.

Gruss
Ralle

also die knuddelgrafik find ich voll ok, solange sie anstädnig aussieht...

damit spricht doch Big-N eindeutig die Kiddies in den Altersklassen von 6-8 an.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

damit spricht doch Big-N eindeutig die Kiddies in den Altersklassen von 6-8 an.

Gruss
Ralle

Das haben sie schon immer getan. Es war schon immer Nintendos Hauptzielgruppe, und wird es auch bleiben

aber wie gesagt: das game wir so nicht auf den markt kommen,

Was glaubst du wird Nintendo noch verbessern? Den Poly-Count? Die schlechten Texturen? Den geringen Detailgrad? Wann soll es nochmal erscheinen? Das Spiel wird im Juli in Japan erscheinen. Da wird sich an der Optik nichts mehr großartig ändern, dafür ist zu wenig Zeit. Nintendo wird es so auf den Markt werfen, und das mit voller Absicht. So langsam glaube ich Nintendo KANN keine technisch schöneren Games proggen

nu ist bei dem Game nicht nur die Grafik mies, sondern auch die Story ;)

Alles beginnt damit, dass Mario und Prinzessin Peach zusammen eine Reise zu einer wunderschönen abgelegenen Insel machen. Es ist sehr sonnig und die Inselbewohner sind freundlich, also scheint es die perfekte Wahl gewesen zu sein. Doch Mario hat nicht die gewünschte Zeit, sich zu entspannen: Als er auf der Insel landet, bemerkt er hässliche Schmierereien, mit denen die Wände versehen worden sind. Was das ganze aber noch schlimmer macht, ist die Tatsache, dass die dafür verantwortliche Person genauso aussieht wie Mario! Dadurch wird er von den Bewohnern der Taten verdächtigt. Schließlich entscheidet sich Mario, der Sache selber auf den Grund zu gehen. Ausgestattet mit einer Art Wasserpumpe oder -pistole, macht er sich daran, die Farbe zu vernichten und den wahren Übeltäter bloßzustellen

Quelle: eforen.de

Hört sich irgendwie scheisslangweilig an. Naja mal sehen, wie es sich entwickelt. Auf der E3 gibs wohl ne spielbare Version zu sehen

ich würd einfach die Insel verlassen.

Achja, ich hab selten so gelacht, wie bei diesen Bildern.

Zurück
Oben