• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Mario-Bilder, ach du S*******

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin gestern zufällig auf in einem Ordner auf ein Mario Movie aufmerksam geworden. Und das sieht nicht so mies aus, wie die Pics und ist viel älter.

Original geschrieben von Madruk
Du verwechselst da was. "Biohazard" ist kein Mario-Spiel... :D

Sarah eben: hab geträumt, dass ich nen GameCube gekauft habe, im Vogelstang-Zentrum für 369€.

Und da sagt einer, ich sei bekloppt :breit: :lol: :D

Du wirst lachen: letztens habe ich geträumt, daß es einen Game Gear nur für Frauen gibt, den Game Gear "Girl". Das Teil war weiß, etwas schmaler und hatte nen Schminkspiegel unterm Display!! :lol: :rofl:

26. Februar 1997:

nachts springe ich auf, renn an den TV, um dann enttäuscht zu merken, dass ich noch keinen N64 habe und alles nur ein Traum war.
Ich sach dir, das wird nochmal schlimm enden mit uns :breit:

ja, dieses uralte Ding von anno irgendwann.
Aber wie immer hat Fritze Schober die passende Antwort
Womit ich mir weitere Ausführungen sparen kann:)

Die Frage an Nintendo finde ich lautet laut diesen Bildern daher...

"Warum eine neue Konsole rausbringen, die grafisch deutlich mehr auf dem Kasten hat als das Vorgängermodell, wenn die Games genauso aussehen?" Wohlgemerkt die InHouse Produktionen, ich rede nicht von anderen Herstellern...

Ich warte mit Kritik mal bis zur E3. Diese Bilder sehen derart mies aus, das ist einfach nicht Nintendo's Stil. Knuddelgrafik hatten sie schon immer, aber solche wirklich amateurhafte Arbeit habe ich von Nintendo noch nie gesehen. Entweder wollen die uns verarschen und veröffentlichen solche Bilder nur, um auf der E3 eine riesen Show mit "echten" Ingame Szenen zu zeigen oder diese morphende Umgebung braucht derart viel Rechenleistung, dass der Cube das nicht mehr mit hochauflösenden Texturen etc. schafft, wovon ich zweiteres für eher unwahrscheinlich halte.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es sich hier um eine Testversion handelt, die ohne jegliche Features wie Anti Aliasing usw. auskommt. Eine Präsentationsversion ist das mal ganz sicher nicht, ausser ein Entwickler würde sich neuerdings selbst runtermachen wollen ;) :D

so hier mal was aus dem Nintendoforum:

viele fragen sich immernoch warum Mario so miese Texturen hat. Hier ist die Erklärung aus einem Mailbag aus Planetgamecube.

die frage lautete:

Q: Does Super Mario Sunshine still look like crap?

Antwort:

Rick says: NO. The game looks great in motion. The game will FEEL like the N64 title, because it’s SUPPOSED to. Also, the textures in the background objects are PLACEHOLDERS. They are Mario 64 textures, and are just there until the final textures are in. The game is very smooth, running at 60FPS, with loads of animation frames.

Do yourself a favor. Ignore the trolls. Mario will be great. It’s the sequel to “The Best Videogame of All Time.” Nintendo is NOT going to screw this up.

Naja mal abwarten was auf der E3 gezeigt wird. Die Anwort lässt ja hoffen, aber Entwickler reden viel wenn der Tag lang ist

Ich hoffe zwar das dat da oben der Wahrheit entspricht, aber glauben tu ich et nit... welcher Publisher ist denn soooo doof?

@Baca: Die Aussage stammt nicht von Nintendo, sondern von einer sehr zuverlässigen und objektiven Nintendo Seite.

Aber die Site hat doch sicherlich mit einem der Entwickler gesprochen oder? Die Interviewen sich doch nicht selber ;)

Zurück
Oben