• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Mario-Bilder, ach du S*******

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings, das is nich nur technisch schwach, das Design is auch ne Katastrophe. Wer hat denn bitte diese Texturen und lächerlichen Charactermodelle verbrochen?
Eine absolute Schande für so einen Titel, wäre das ein PS2-Game würde man es zu recht in den Boden stampfen.

jetzt mal nebenbei, ist das jetzt kein vorgezogener aprilscherz?

ich sehe keinen einzigen unterschied zu einer n64 version :confused: ...

nee, nicht wirklcih jetzt oder? ihr macht scherze das hoffe ich zumindest für alle nintendo jünger!

Original geschrieben von jkollar.de
nee, nicht wirklcih jetzt oder? ihr macht scherze das hoffe ich zumindest für alle nintendo jünger!

Die wird das nich jucken, die reden sich das schon schön.
und nein, ich glaube die meinen das todernst.
Erst versaun sie WaveRace, dann schocken sie alle Welt mit einem Zelda im Kinderkanal-Zeichentrickstil für die Vorschule, und jetzt kommt ein Mario mit N64-Optik. Wenn es Factor5 nich gäbe, die gezeigt haben was die Kiste könnte, wäre der Cube doch die absolute Lachnummer:dead:

Original geschrieben von TheAL

Die wird das nich jucken, die reden sich das schon schön.
und nein, ich glaube die meinen das todernst.
Erst versaun sie WaveRace, dann schocken sie alle Welt mit einem Zelda im Kinderkanal-Zeichentrickstil für die Vorschule, und jetzt kommt ein Mario mit N64-Optik. Wenn es Factor5 nich gäbe, die gezeigt haben was die Kiste könnte, wäre der Cube doch die absolute Lachnummer:dead:

naja, gutes cel shading ist geil (siehe JSRF, klonoa2 etc.) ... aber 3d grafik ohne texturen ist albern.. aber ich kann mir das echt nciht packen? war das teil schon für den n64 geplant? ...

an der hardware scheints ja nicht zu liegen, was haben die denn bei waverace verbockt? ..

..naja, ich fand miya und seine ganze firma seit dem ich mich ernsthafter damit beschäftige eh recht seltsam...

naja, gutes cel shading ist geil (siehe JSRF, klonoa2 etc.)

Klar, es geht auch nich um Cel-Shading, mit der Technik kann man verdammt geile Sachen machen. Sondern um den Look wie sie es in Zelda umgesetzt haben.

an der hardware scheints ja nicht zu liegen, was haben die denn bei waverace verbockt? ..

30fps, unspektakuläre Optik, bis aufs Wasser...

jetzt mal gaaanz ehrlich: das sind die original PICS der KOMMENDEN gamecube vesion von mario (ich muss das fragen, hab sie mir grad nochmal angeguckt) ..

das ist ja echt der hammer.. wie sieht dann perfekt dark 2 aus?

Zugegeben: das ist mies, schlimmer gehts nicht.

Wir sollten aber bedenken, dass es sich um (nicht offizielle) Pics handelt, die sind meistens schlechter (oder bei Sony viel besser) als das Endprodukt.
Und ich habe den Mariomacher noch im Ohr: "es gibt was besonderes!" und ich erinnere mich, dass sich ganze Welten schlagartig verändern können in dem Game.

Aber wenn das Game so bleibt, muss selbst ich mir den Kauf sehr gründlich überlegen...
Und das mit der N64 Grafik ist Quatsch... schaut euch doch mal Mario an... ein Paar Ecken weniger hat der schon :D

das ist ja echt der hammer.. wie sieht dann perfekt dark 2 aus?
Das will ich ehrlich gesagt gar nich so genau wissen.
Aber Rare scheint sich grafisch etwas mehr ins Zeug zu legen.
Metroid macht mir da mehr Sorgen, das sah bisher auch nich gerade Hammer aus.

Aber egal wie gut Mario spielerrisch auch wird, mit so einer Grafik kommt mir das nicht in die Konsole.

Original geschrieben von WickerMan
Wir sollten aber bedenken, dass es sich um (nicht offizielle) Pics handelt,
Gamefront:
Nintendo veröffentlicht neue Screenshots zu Mario Sunshine

klar sind das ein paar Polygone mehr als beim N64, aber trotzdem is der Polycount lächerlich.

thael hatte schon recht, mit dem schönreden ;) ...

nö, ich rede nicht schön. ich bin selbst immer wieder aufs neue geschockt, wenn ich diese Bilder sehe. diese aber mit der N64 Version zu vergleichen... ich weiß ja auch nicht...

btw: hast du c&c2 gefunden???

Es ist wirklich bitter - ich hätte mir ein neues Mario in der Optik von SSBM gesünscht (also quasi einen spielbaren Rendermovie :D). Aber sowas ist ja wirklich schon unverschämt, dagegen sieht Rayman 2 (DC) noch besser aus.

Nintendo ist es anscheinend egal, was anspruchsvolle Zocker erwarten. Die Kiddies werden die schlechte Optik gar nicht bemerken, sondern sich wie blöd freuen, dass es besser als N64 aussieht. Imo der völlig falsche Weg von Big N, nur auf die junge Zielgruppe zu setzen - aber das sagte ich ja schon ein paar Mal. :(

wie dumm muß nintendo sein, seinen bekanntesten charakter in einer dermaßen beschissenen art und weise darzustellen? ist das vielleicht nur verarsche, um dann beim release alle mit geiler grafik zu schocken? hat nintendo eigentlich schon ein spiel mit guter grafik auf ihrer eigenen konsole gezeigt? warum besteht mein posting nur aus fragen?

Original geschrieben von snot
ist das vielleicht nur verarsche, um dann beim release alle mit geiler grafik zu schocken?

daran hab ich auch schon gedacht... da die Pics aber schon auf der offiziellen Seite stehen und das Game fast fertig ist, glaube ich kaum noch dran...

Das Spiel muss was besonderes haben, um diese Grafik zu rechtfertigen.

ob ein mario heutzutage noch reicht? und ich glaub einfach nicht, dass nintendo, nur weil das game sich wegen mario trotzdem verkaufen wird, die grafik total verhunzt.

Das Spiel muss was besonderes haben, um diese Grafik zu rechtfertigen

stimmt, vielleicht frißt einfach die spektakuläre, spielspaßfördernde (*hoff*) geomod-engine zuviel performace. trotzdem: das darf einfach nicht das finale game sein.

Zurück
Oben