Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Klotz
Der Schwarze Balken ist aber weg, sobald mann das Bild in den Optionen einstellt![]()
Original geschrieben von relikt
hm also wenn du den skyline shcon freigeschaltet hast war ich da schon mit dem unterwegs wobei ich denke der civic is zum driften am besten. du schaffst es allerdings eigentlich nur wenn du durchs hin und her driften/schlingern n paar 15-25 000 punkte kombos schaffst. also in eine kruve driften bis zum anschlag dann direkt in bis zum anschlag in die entgegengesetzte richtung und wieder umgekehrt. wenn dus so net schaffst dann nimm halt civic oder skyline. das 80-90 ding hab ich glaube ich auch auf easy gespielt. weil das IMO die schwersten missionen sind.
Original geschrieben von Jaroslaw
die gamepro hat die PC version wohl kaum getestet! afaik soll PC ohne ruckler (rechner vorausgesetzt) laufen!
Original geschrieben von burglar
nicht angeblich, FAKT! die pc version ist definitiv die schönste und stabilste!
Original geschrieben von burglar
naja, die auflösung halt gerade mal halbsogut wie auf nem 17" TFT in 1280x1024
ansonsten dürfte sich da nciht viel tun.
ich hab zur pc version gegriffen weil ich die nötige hardware um das game flüssig zu zocken daheim hab (vorher anhand der demo vergewissert), keinen bock auf 30 frames mit vielen einbrüchen hab und das game 20€ billiger ist als auf konsole. und ich verdsteh die kritikpunkte des pc zockens nicht wirklich... ich brauch meinen sessel nur um 90 grad zu drehen, schon hab ich das gleiche als wenn ich auf konsole zocken würde...
bei den 5 games in diesem monat muss ich da ein bisschen rechnen![]()
Original geschrieben von InSaNe
Gerade auf dem PC hat man auch einbrüche, ich weis zwar nicht was du für einen PC hast, aber mit 2,5er und ner 9800 Pro hab ich alles zwischen 25-80 Frames und im durchschnitt 40 Frames. Ich finde jedenfalls diese unterschiede teilweise sehr nervend....