• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Mike
Wie peinlich ist das denn?
Man hat keine freie Kontrolle über den Wagen im Dragmode. Lenkt man nach links, wechselt man eine Fahrspur nach links. Zwischen den Fahrspuren fahren usw. geht somit nicht. Wie asi ist das denn? Erinnert mich an C64 Zeiten.

ich glaub das hast du falsch verstanden oder? er sagte zwar es gibt nur 3 spuren aber wieso is er dann gegen diese gabellung gefahren? ich habs ja auf der GC gespielt und meine sogar im drag mode, und da wars net so das ich nur die spur gewechselt habe

Original geschrieben von relikt

ich glaub das hast du falsch verstanden oder? er sagte zwar es gibt nur 3 spuren aber wieso is er dann gegen diese gabellung gefahren? ich habs ja auf der GC gespielt und meine sogar im drag mode, und da wars net so das ich nur die spur gewechselt habe

hat der Penner aber eben gesagt. Ich weiß schon, warum ich sonst immer den Ton aushab. ;)
Ausserdem ist er beim Lenken ohne Unfall immer genau um eine Fahrspur gewechselt.

Original geschrieben von Mike
naja, HP2 war auf der PS2 ja auch ganz gut, besser als die anderen unsäglichen Versionen. Hoffen wir, dass EA wenigstens die PS2 im Griff hat.
Diesmal werden alle Versionen wohl gleich gut/schlecht - das HP2-Team, das für alle Versionen außer PS2 verantwortlich war, entwickelt nicht mehr für EA. *g*

Black Box (die, die HPS auf PS2 gemacht haben) entwickeln jetzt alle 4 Versionen.

sorry, ich dachte du wärst insider. :D

nee, scherz beiseite...gibt leider nur diese filme und hier sind doch sicher einige insider, oder? ich saug mir auf jeden fall heut abend die movies alle und schwärm dir dann morgen die ohren voll. :lol:

Also die Umgebungsgrafik hat mir ganz gut gefallen,weiss garnicht was ihr habt :confused:

Bis auf die angesprochenen verwaschenen Asphaltexturen die durch Spiegelungen nicht gnz so auffallen und die Slowdowns sah das für mich sehr gut aus :)

jetzt grade eben? also heute wird die ps2 fasusng gezeigt allerdings nachdem eben ne demo gezeigt wurde in der es den turbo gibt und auch karren bis zum ende getuned sind wird wieder die bekannte previewfassung gezeigt weil die demo nur 2 strecken beinhaltet

:lol:
es wird immer wieder ein NfS geben - im Moment ist doch nur dieses angekündigt...
nächstes Jahr geht es sicher wieder "Überland"
:)

Original geschrieben von joesei
nächstes Jahr geht es sicher wieder "Überland"
:)

hoffentlich.
Nich, dass ich besonderen wert auf die Serie legen würde, aber diese Neuorientierung hin zu diesem Cool-Hip-Diesel-2fast-blub-Zeugs find ich nich so prickelnd.

NFS war am anfang bissl wie das PC-OutRun
Mit schweineteuren Nobelkarossen über schöne Landschaften bügeln. Es hat sich dann immer weiter davon entfernt, und jetzt hat man es imo entgültig dem Hip-Diesel-Zeitgeist geopfert. Find ich schade, gerade jetzt wo offenbar wieder ein gutes Team dran sitzt.

Original geschrieben von TheAL
NFS war am anfang bissl wie das PC-OutRun
Mit schweineteuren Nobelkarossen über schöne Landschaften bügeln. Es hat sich dann immer weiter davon entfernt, und jetzt hat man es imo entgültig dem Hip-Diesel-Zeitgeist geopfert. Find ich schade, gerade jetzt wo offenbar wieder ein gutes Team dran sitzt.

was is daran schade? solange es sich noch gut spielt isses für mich ein traum, und mehr als EINEN traum brauch ich auch nich was diese art von spielen angeht, danach kanns gerne wieder back to the roots gehen. ich finde den neuen style äußerst stimmig.

Zurück
Oben