Need for Speed: Most Wanted

Original geschrieben von Amok4All
besser gefargt warum haben sie das gemacht. bsiher war es ihnen doch egal wie ports oder ähnliches auf stärkeren konsolen aussehn. ps2---xbox1.

wir reden hier von der nächsten generation und einem AAA-Titel, mit einem reinen 1:1-Port hätten sie sich völlig blamiert.

Hab mir heute mal die Demo des XBox-Teils mal zu Gemüte führen können.
Die Grafik ist total erbärmlich, miese Framerate, Ruckler ohne Ende und soviele Kanten, dass man sich schon fast daran schneidet ;)
Und dieses Feature mit der Zeitlupe muss mir auch nochmal jemand erklären ;)

Welcher war denn der letzte NFS teil mit edelschlitten und hat der was getaugt ?

Hab mal wieder lust auf nen klassischen arcaderacer mit sportautos :)

Sieht irgendwie "komisch" (anders) aus, aber garnichtmal schlecht, vorallem am ende wenn man den Wagen von hinten sehen kann. :)

Ich muss zugeben, dass mir das Herbst-Setting dieses Szenarios gefällt. Ansonsten sieht's natürlich recht gut aus, aber das Gameplay wirkt alles andere als irgendwie anspruchsvoll (auch Arcade-Racer können ja durchdachte Fahrphysiken haben). Dazu nervt mich das Kamerazittern, das vermutlich mal wieder die niedrige EA-Framerate kaschieren soll...

Macht, ich glaube, du hast den Bezug nicht ganz verstanden. :D

@ relikt:

OutRun 2 HAT ein durchdachtes Fahrmodell: Viele S-Kurven in den harten Stages erfordern Übung und gehen dann intuitiv von der Hand, sowas fehlt in aktuellen NFS-Spielen (oder vor allem auch Burnout) völlig. Das ist es aber, was einen guten Arcade-Racer auszeichnet: Anspruchsvolles und zugleich eingängiges Handling, das natürlich überhaupt keinen Realitätsbezug haben muss.

Original geschrieben von Superfrog

@ relikt:

OutRun 2 HAT ein durchdachtes Fahrmodell: Viele S-Kurven in den harten Stages erfordern Übung und gehen dann intuitiv von der Hand, sowas fehlt in aktuellen NFS-Spielen (oder vor allem auch Burnout) völlig. Das ist es aber, was einen guten Arcade-Racer auszeichnet: Anspruchsvolles und zugleich eingängiges Handling, das natürlich überhaupt keinen Realitätsbezug haben muss.

naja aber das fahrmodell ist nunmal vor jahren erdacht worden und das merkt man dem spiel auch an ;) anspruchsvoll ist es imo nur weil man einmal rausfinden muss welche kurve man durchfährt und welche man besser per drift nimmt, die autos zu beherschen oder auf der strecke zu halten erfordert weniger können als 3 steine bei tetris zu stapeln ;) aber lassen wir das, diese diskussion hatten wir schon so oft :D

Original geschrieben von Mächtle

Doch doch:

1. Ourun
3. NFS
3. PGR

Alle Arcaderennspiele :mf:

wenn du es so willst dann vergleich doch auchnoch mario kart mit PGR :breit: diese "liste" ist humbug, selbst GT ist keine simulation deiner interpretation nach also ein arcaderennspiel, das gleiche gilt auch für forza, und CMR etc. des is schwachsinn und BITTE spar es dir mit neuen kreativen und phantasievollen argumenten darauf einzugehen ;)

Die aufgezählten Rennspiele + GT ;) sind weiter entfernt von einer Simulation als RBR.

Zum NFS Video: Nette Strecke aber irgendwie nix neues.

Original geschrieben von Mächtle
Die aufgezählten Rennspiele + GT ;) sind weiter entfernt von einer Simulation als RBR.

richtig. PGR aber auf eine stufe mit OR oder NFS zu stellen was den "realismus" bezüglich der (fahr)(zeug)physik angeht ist lächerlich.

spiels mal etwas länger und nicht nur auf stahl dann wirst du sehen wieviel hauch von realismus in PGR steckt mein lieber ;)

Zurück
Oben