Need for Speed: Most Wanted

Original geschrieben von Mächtle
PGR1 zum abwinken gezockt..pgr 2 ca 10 Stunden ..reicht glaube ich aus... ist wohl Geschmackssache (dieses verflixte Wort :D))

10 stunden reich nichtmal aus um abschließend sagen zu können das die autos 4 räder haben, du bist noch nass mein junge :D

Original geschrieben von Superfrog
Macht, ich glaube, du hast den Bezug nicht ganz verstanden. :D

@ relikt:

OutRun 2 HAT ein durchdachtes Fahrmodell: Viele S-Kurven in den harten Stages erfordern Übung und gehen dann intuitiv von der Hand, sowas fehlt in aktuellen NFS-Spielen (oder vor allem auch Burnout) völlig. Das ist es aber, was einen guten Arcade-Racer auszeichnet: Anspruchsvolles und zugleich eingängiges Handling, das natürlich überhaupt keinen Realitätsbezug haben muss.

bei allem respekt, aber anspruchsvolles fahrmodell in outrun 2? :lol: selbst mit lenkrad am automaten ein kinderspiel und wirklich fordernde kurven gibts auch nicht.

Original geschrieben von .RAM

bei allem respekt, aber anspruchsvolles fahrmodell in outrun 2? :lol: selbst mit lenkrad am automaten ein kinderspiel und wirklich fordernde kurven gibts auch nicht.
Ich rede hier von Top-Zeiten und nicht davon, eine Stage-Kombination innerhalb der vorgegebenen Zeit durchfahren zu können (DAS ist in der Tat nicht schwer). Wie lange hast du es gespielt?

mehrmals in der spielhalle (eigentlich immer mal wieder) und ein bisl auf der xbox -> dort war es allerdings nur langweilig... :/

nö, auf der xbox hats einfach fun gemacht.....is aber klar, dass man aufer spielhallenkiste mehr gefühl und atmo hat.

Original geschrieben von Superfrog
Ich muss zugeben, dass mir das Herbst-Setting dieses Szenarios gefällt.

Allerdings, sehr schönes Setting.
Endlich wieder mal ein NfS in dem man durch schöne Landschaften brettert. Bin fast interessiert.

Wäre die Landschaft von Strecke zur Strecke abwechslungsreich würde ich sofort zugreifen. Wo sind die Schneelevel,grüne Lanschaften, Regenstrecken,Sonnenuntergang usw.

auch auf die gefahr hin mit meiner frage, die sicher schon irgendwo in dem thread vorkam, am watschenbaum zu rütteln, wie man bei uns so schön sagt ..hat most wanted eigentlich nen xbox-live-modus..wenn ja, was is da bekannt (modi usw.) ..bin jetzt einfach zu faul den thread durchzuackern ;)

natürlich hat es nen live modus ;)

@mächtle es ist wie in NFSU2 ne frei befahrbare stadt in der man sich wie in besagtem spiel seine rennen wohl suchen muss?! ich bezweifle das es mehrere städte gibt und an nen dynamischen wechsel der jahreszeiten sowieso net... ich denke mal du musst mit diesem setting vorlieb nehmen ;)

Original geschrieben von TheAL

Allerdings, sehr schönes Setting.
Endlich wieder mal ein NfS in dem man durch schöne Landschaften brettert. Bin fast interessiert.

naja, schöne landschaft sucht man auch hier vergebens, es sei denn dir gefallen braun/graue/hässliche pseudoherbstumgebungen...

Original geschrieben von .RAM

naja, schöne landschaft sucht man auch hier vergebens, es sei denn dir gefallen braun/graue/hässliche pseudoherbstumgebungen...

Ja, ich mag den Herbst.
Und die Stimmung ist imo sehr gut eingefangen.

Need For Speed: Most Wanted: Interview mit Mike Upton

13.10.05 - OXM.co.uk führte ein Gespräch mit Mike Upton, dem Produzenten des Rennspiels Need For Speed: Most Wanted bei EA. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Im Gegensatz zu Need For Speed Underground 2 ist NFS Most Wanted realistischer. Das betrifft sowohl die Handhabung und Physik der Wagen als auch die Geschichte.

- Es gibt fünf verschiedene Fahrzeugklassen, in denen die Wagen nach ihrer Spitzenleistung aufgeteilt sind: GTI, Chevy Cobalt, Lamborghini Gallardo, McLaren SLR, BMW M3 GTR, uvm.

- Beim Tunen sind die Bauteile und das Zubehör deutlicher auf den einzelnen Wagen zugeschnitten. In NFS Underground 2 gab es einige Tuning-Bauteile, die für mehrere Fahrzeuge in Frage kamen.

- Die Polizei verfolgt einen sowohl in herkömmlichen Streifenwagen als auch in Corvette C6, was vom 'Fahndungs-Level' des Spielers abhängt. So werden die Cops später sehr aggressiv, rücken mit Helikopern und Rhino SUV Vehikeln an. Auf die Straße werfen sie 'Spike Strips', deren Nägel die Reifen zerstören sollen.

- Online-Duelle sind mit bis zu vier Spielern möglich.

- Der Xbox Live Marktplatz wird wohl nicht genutzt werden, dafür will EA im nächsten Need For Speed-Titel davon ausgiebig Gebrauch machen.

- Das nächste Need For Speed-Spiel für die Xbox 360 ist bereits geplant und die Entwickler haben schon ein paar Ideen ausgetauscht.

gAMEFRONT

ja ich spiel dann auch lieber PES7 :breit: :rolleyes:

zur news:

klingt für mich als NFSU fan nach rückschritt, allein die geschichte mit der polizei find ich äußerst störend und spaß bremsend.

Need For Speed: Most Wanted Soundtrack Details

13.10.05 - Electronic Arts hat den Soundtrack des Rennspiels Need For Speed: Most Wanted Click Picture (Xbox 360, Xbox, GC, PS2) vorgestellt, das im November 2005 in Europa erscheint.

Künstler, Song
Avenged Sevenfold: Blinded In Chains
Bullet For My Valentine: Hand Of Blood
Celldweller feat. Styles Of Beyond: Shapeshifter
Celldweller: One Good Reason
Dieselboy + Kaos: Barrier Break
Disturbed: Decadence
DJ Spooky And Dave Lombardo: B-Side Wins Again feat. Chuck D
Evol Intent, Mayhem & Thinktank: Broken Sword
Hush: Fired Up
Hyper: We Control
Ils: Feed The Addiction
Jamiroquai: Feels Just Like It Should (Timo Maas Remix)
Juvenile: Sets Go Up
Lupe Fiasco: Tilted
Mastodon: Blood And Thunder
Rock: I Am Rock
Static-X: Skinnyman
Stratus: You Must Follow (Evol Intent VIP)
Styles Of Beyond: Nine Thou (Superstars Remix)
Suni Clay: In A Hood Near You
T.I. Presents The P$C: Do Ya Thang
The Perceptionists: Let's Move
The Prodigy: You'll Be Under My Wheels
The Roots And BT: Tao Of The Machine (Scott Humphrey's Remix)

The Prodigy: You'll Be Under My Wheels
Disturbed: Decadence
Static-X: Skinnyman

3 gute tracks...

grauenvoller soundtrack mit viel zu viel amischrott!

- avenged sevenfold [check]
- disturbed [check]
- mastodon [check]
- static x [check]
- bullet for my vallentine [ckeck]

:würg:

Zurück
Oben