Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mächtle
PGR1 zum abwinken gezockt..pgr 2 ca 10 Stunden ..reicht glaube ich aus... ist wohl Geschmackssache (dieses verflixte Wort))

Original geschrieben von Superfrog
Macht, ich glaube, du hast den Bezug nicht ganz verstanden.
@ relikt:
OutRun 2 HAT ein durchdachtes Fahrmodell: Viele S-Kurven in den harten Stages erfordern Übung und gehen dann intuitiv von der Hand, sowas fehlt in aktuellen NFS-Spielen (oder vor allem auch Burnout) völlig. Das ist es aber, was einen guten Arcade-Racer auszeichnet: Anspruchsvolles und zugleich eingängiges Handling, das natürlich überhaupt keinen Realitätsbezug haben muss.
selbst mit lenkrad am automaten ein kinderspiel und wirklich fordernde kurven gibts auch nicht.Ich rede hier von Top-Zeiten und nicht davon, eine Stage-Kombination innerhalb der vorgegebenen Zeit durchfahren zu können (DAS ist in der Tat nicht schwer). Wie lange hast du es gespielt?Original geschrieben von .RAM
bei allem respekt, aber anspruchsvolles fahrmodell in outrun 2?selbst mit lenkrad am automaten ein kinderspiel und wirklich fordernde kurven gibts auch nicht.
Original geschrieben von Superfrog
Ich muss zugeben, dass mir das Herbst-Setting dieses Szenarios gefällt.

Original geschrieben von Ventura
am watschenbaum rütteln

Original geschrieben von TheAL
Allerdings, sehr schönes Setting.
Endlich wieder mal ein NfS in dem man durch schöne Landschaften brettert. Bin fast interessiert.
Original geschrieben von .RAM
naja, schöne landschaft sucht man auch hier vergebens, es sei denn dir gefallen braun/graue/hässliche pseudoherbstumgebungen...
Original geschrieben von Bronson
- Das nächste Need For Speed-Spiel für die Xbox 360 ist bereits geplant und die Entwickler haben schon ein paar Ideen ausgetauscht.

The Prodigy: You'll Be Under My Wheels
Disturbed: Decadence
Static-X: Skinnyman