Need for Speed: Most Wanted

vermutlich kommen diese tuner dinger weil sie sich verkaufen wie hulle. und wirklich beeinträchtigen tut des tuning das gameplay an sich ja nun auch nicht, jedenfalls nicht negativ.

das IST der stil ;) ich persönlich finde tuning usw. sehr lustig und unterhaltsam, mir macht des auch mehr spaß als sich schlicht ein supercar aus der garage zu wählen und vieleicht noch die farbe zu ändern ;)

also most wanted ist definitiv der need for speed titel, der mich am wenigsten seit porsche reizt. hab jetzt die ps2 demo gespielt und neben der ultra-üblen grafik, ist das agnze konzept total für den arsch. so gibt es beispielsweise nur die aussenperspektive und man düst wie ein arcade/simulationszwitter durch die kante. dazu das cop feature, die einen einfach mit 6 autos zu stellen, so dass man gar nicht mehr weg kann und verhaftet wird (letzteres ist allerdings ein cooles video). dazu der ganze abgefuckte, braun/grau/matsch grafikstil - einfach bleh.

Naja, schon ein Unterschied...hab jetzt auch nochmal Gameplay Movies gesehen, es schaut ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Spielbarkeit lässt sich schwer beurteilen, wirkt aber sehr "Burnout-lastig."
Muss jeder für sich selbst wissen obs das viele Geld wert ist...

Zurück
Oben