• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Need for Speed HP 2 Demo

Original geschrieben von InSaNe
nein

schon erstaunlich wie "informiert" manche leute mit details zu spielen um sich werfen, ..

es gibt einen neuartigen Karrieremodus "Ultimate Road Racer", genauere informationen habe ich leider aber bis dato nicht, .. kann ich aber gerne nachreichen, ..

Beim Ladebildschirm kommen so Tipps...einer davon lautet (frei übersetzt): "Fahre im blablabla-Modus (ging zu schnell...nur einmal gesehen) um neue Wagen freizuschalten"

Das klingt für mich doch nach Karrieremodus...

Original geschrieben von toM

schon erstaunlich wie "informiert" manche leute mit details zu spielen um sich werfen, ..

es gibt einen neuartigen Karrieremodus "Ultimate Road Racer", genauere informationen habe ich leider aber bis dato nicht, .. kann ich aber gerne nachreichen, ..

und? die frage war doch beantwortet, es gibt keinen Karrieremodus.

es gibt 2 Modis Hot Pursuit und World Racing und bei beiden gibts einen Challenge Modus mit jeweils 32 Events.

Original geschrieben von InSaNe

und? die frage war doch beantwortet, es gibt keinen Karrieremodus.

es gibt 2 Modis Hot Pursuit und World Racing und bei beiden gibts einen Challenge Modus mit jeweils 32 Events.

sorry, aber der punkt geht deutlich an mich (der wievielte war das etz schon :D), ..

es gibt definitiv einen karrieremodus!

pass auf und lerne vom lieben onkel tom *g* ;)

quelle 1
quelle 2 (zweiter absatz)

noch mehr ?

ähm ich hab die ps2 version und in dem punkt ist sie identisch mit der PC Version. Es gibt nur die beiden modis mit 32 Events und das ist für mich kein Karrieremodus.

In diesen Events muss man sich aus vorbestimmten autos eins auswählen und fährt je nach art des Events, ein normales Rennen, Zeitrennen, Knockout oder Polizeijagd. Hat man ein Event geschafft bekommt man entweder eins von 49 Autos oder eine neue Strecke, aber keine Upgrades, denn es gibt keine möglichkeit zum Tunen. Wäre auch schwachsinnig, da die autos für die Events schon vorbestimmt sind.

Und wenn das andere seiten als Karrieremodus bezeichnen ist das einfach falsch.

übrigens sehr gute quelle

Features PS2:
Leistungsstarke Grafik-Engine mit 60 FPS

:D :D

K.A. wieso das bei mir ruckelt. :dead:
Naja, mal sehen. Is noch/nur ne Demo. :)

Was mich etwas verdutzt hat, war dass der Modena von unten heraus zäher beschleunigt als der Porsche. Vom Fahrverhalten sagt er mir auch nicht wirklich zu. So träge wie ne schwangere Elefantenkuh.

Spassig. Zitat: "EA-Tip: Versuche, die Cops herumwirbeln zu lassen, indem Du sie an der hinteren Türe triffst." Mein Problem: Die Bullen fahren Porsche, und der hat keine hinteren Türen. Menno! :mad:
Dann der Moment, als der Cop hinter mir langsam die Pace nicht mehr halten konnte..."Request helicopter"..ich denke noch "was will der schon gegen mich ausrichten", da läßt die Mistbiene eine Stinkbombe auf mich fallen. :breit: :lol:

@insane: ich weis nicht welchen Punkt du von meinem Standpunkt nicht verstehst, aber ich meine es eben so, dass das Game nicht für PC entwickelt wurde, sondern in erster Linie für PS2, und deswegen es auf dem PC meiner Meinung nach nicht gerade zeitgemäß ist. Das hat nicht mit den unterschiedlichen Versionen zutun, sondern ganz einfach mit der Anpassung an die Technik von heute.

@ToM: Ich bin mir natürlich im klaren, dass mein Celeron nicht mehr minimum ist (mein minimum ist er imo). Das war wiederum auch gar nicht der Punkt. Wenn man eine Grafikengine entwickelt, die ja normalerweise mit der des Vorgängerspiels verglichen wird, dann wird man, wenn nicht gerade 10 jahre dazwischen liegen zu dem punkt kommen, dass man da durchaus vergleichen kann. denn, selbst wenn die engine mehr hardware braucht, wogegen ich gar nicht bin, ist ja purer alltag am pc, kann es doch nicht möglich sein, dass bei gleicher Bildquali die neue ruckelt und die alte engine net. jetzt verstanden?????????

das ist wie, wenn man die NFS3-Engine neue auflegt und dise plötzlich auch auf einem Athlon 2100+ ruckelt!............

warum muss ihc mich eigentlich immer rechtfertigen wie ein bekloppter, so undeutlich schreib ich doch gar net!:confused:

Copy and Paste:

Dass die Australier schon immer ein Bisschen komisch waren ist ja Schnee von Gestern. Dass sie aber gleich so sonderbare Vorlieben haben ist neu. "Electronic Arts Australia" hat extra für den dortigen Markt eine "special" Version der "Hot Pursuit 2" Demo ins Netz gestellt. Der Normalo-Australier steht nämlich nicht auf Porsche und Ferrari, nein, der rast lieber mit aufgemotzten Coupes über den Asphalt. So habt Ihr nun die Möglichkeit hinters Steuer des HSV GTS Coupe oder des Ford TS 50 zu schlüpfen und die Chicas durch Eure geniale Kurvenlage zu beeindrucken. Ob es zum Abhängen der Polizei reicht, könnt Ihr im Spiel ausprobieren. Ansonsten gleicht die Demo haargenau der US-Version. Leider ist der Server in Australien stark überlastet.
[Quelle Giga Games]

Hier der Link zum server:
http://www.ausgamers.com/files/?agn=details&id=3631

@insane: ich weis nicht welchen Punkt du von meinem Standpunkt nicht verstehst, aber ich meine es eben so, dass das Game nicht für PC entwickelt wurde, sondern in erster Linie für PS2, und deswegen es auf dem PC meiner Meinung nach nicht gerade zeitgemäß ist. Das hat nicht mit den unterschiedlichen Versionen zutun, sondern ganz einfach mit der Anpassung an die Technik von heute.

???

Die PS2 Version wurde von Blackbox entwickelt und die anderen von EA Canada. Es wird eine ganz andere Engine verwendet und hat nichts mit der PS2 version gemeinsam, daher ist es schwachsinn zu behaupten, die ps2 wäre schuld daran, dass die PC Version nicht gerade gut aussieht.

meines wissens anch hat aber die version von ea canada keine matrixeffekte, die pc-version hat die aber schon???:confused:
deswegen bin ich nicht davon ausgegangen, dass die pc-version von ea canada ist! naja, und wo steht, dass die ne ganz andere grafikengine verwenden?:confused:

Die pc version hat die beiden Matrixeffekte nicht.

Und das es eine andere Engine ist sieht man doch auf den ersten blick. Die grafik ist komplett anders, die X-box und PC Version sind farbloser, haben sehr viel weniger details und wie schon gesagt einen anderen Streckenverlauf. Auch ist die Physik anders, bei der PS2 Version gibbet keine Überschläge und das gameplay ist auch anders.

Kein Karrieremodus? :lol: Nicht mal lesen können einige hier:
Zitat Gamespot:
The second career mode in Hot Pursuit II is called world championship, and it's structured exactly like hot pursuit in that you have to compete through 33 branching racing events. The difference here is that you won't have to worry about interference from the law--it's just you and the competition. As in hot pursuit, you'll earn a different amount of points for getting the gold, silver, or bronze medal, and you can use these points to unlock any car or track that you want, thus making it available to you in the challenge mode.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie ich immer sage. :rolleyes: :D

ja dann nimm dir am besten mal ein beispiel an deinem spruch. :D

NFS Porsche hatte einen Karrieremodus, aber nicht NFS6.

Ich erklär das jetzt aber nicht nochmal, aber Events mit vorbestimmten Autos zu bewältigen entspricht keinem Karrieremodus. Man kann seine gewonnen Autos nicht im nächsten Rennen benutzen, es gibt keine Upgrads, Tuningmöglichkeiten oder sonst das alles was zu einer Karriere dazugehört. Es sind nur EVENTS!!!

Du definierst es anders, so einfach ist das. Und Du lässt keinen Platz für andersdenkende als Dich. ;)
Solange ich keine Definition über einen Karrieremodus sehe, ist es ein Karrieremodus.

andersdenkende? wasn das? :D

ne aber wie definierst du denn einen Karrieremodus?

Ich finde es ja nicht schlimm das es keinen richtigen gibt, denn die Events bestehen aus sehr unterschiedlichen Aufgaben und sind zu keinem zeitpunkt langweilig.

Und du brauchst eine Definition für einen Karriemodus? Schau dir DTM an das ist die perfekte Definition eines Karriemodus...

Wir drehen uns im Kreis. :D Sagen wir mal, es ist zur Hälfte nen Karrieremodus, schliesslich kann man was freispielen usw.

ok ich bin froh, dass ihr zu einem kompromiss gekomme seit, aber insane, wenn du das game schon für die ps2 hast (?), erzähl uns was vom motivationsfaktor, spielspass, gesamteindruck, ..

aber das is doch gar net draussen, oder ?

liest du nur den PC Bereich :D

hab meine eindrücke zu NTSC Version im Ps2 bereich schon gemacht. Und die ist auch schon draussen, denn die PAL wollte ich auf keinenfall, da 25fps für ein Rennspiel eindeutig zu wenig sind. Da musste ich wohl oder übel die US Version kaufen.

Zurück
Oben