Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Ich bin auch von dem was ich bisher sah (hab gestern GIGA aus Versehen geschaut) überhaupt nicht angetan.

Original geschrieben von Profi2000
Oh Mann, ich nuckel hier schon seit 2 Stunden am Download. Man ist das Arschlaaaaahhhhmmmm...

Haben die nicht mitbekommen, dass es DX8 Effekte gibt?![]()

Die PS2-Version soll aber angeblich die beste sein, da diese von Black Box und die anderen Versionen von EA Canada. (Ich hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander geschmissen.)Original geschrieben von Ganymed
Aber das ist eben das Problem, wenn die langsamste Hardware des Multiplattformers die PS2 ist.![]()
Original geschrieben von Ganymed
eben, im zeitalter eines Parhelia 512, einer Geforce4 Ti4600, bald GF5 und einer ATI Radeon 9700 sollte deutlich mehr drin sein. Aber das ist eben das Problem, wenn die langsamste Hardware des Multiplattformers die PS2 ist.![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Matrix-Effekte bzw. diese Camera-Wechsel den Spielfluss positiv beeinflussen. "Hoffentlich kann man das ausschalten", war mein erster Gedanke gestern. Man, arcade-Racer mog i eh net, aber NFS war immer ganz witzig und kurzweilig. Aber Porsche sah echt fast besser aus.
Haben die nicht mitbekommen, dass es DX8 Effekte gibt?![]()

Original geschrieben von toM
wenn mit matrix-effekten die sich drehende kamera während des rennens gemeint ist, dann halte ich diese für spielstörend.
jedes mal wenn ich über die kuppe fliege (auch wenn ich nur 30cm vom boden weg bin) schwenkt die kamera um und zeigt mir den stunt, .. während (!) des rennes, ..
kaum ab (bis auf die etwas höhere Polygonzahl).

Original geschrieben von Gentsai
Diese Kamera, die ihr meint, ist die "Sprung-Kamera", die kann man wie gesagt abschalten...
Ansonsten versteh ich nicht ganz, wieso es jetzt Hot Pursuit 2 heisst, bei NFS4 war der Mode ja auch dabei, da hätte man jetzt ´nen besseren Untertitel wählen können![]()
) teiles anknüpfen, bei dem es ja hauptsächlich auch um den "hot pursuit"modus ging, .. mal schaun, glaub ich hab da irgendwo ein interview gelesen, ..