• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Carbon

das game ist wirklich lange nicht so schlecht, wie es die demo vermuten liess. sogar die framerate ist auf der 360 stabiler als bei 'most wanted'... was aber nicht wirklich schwer ist ;)

Aus akutem rennspielmangel auf der 360 habe ich mir das spiel nun auch besorgt, und kann mich nicht beklagen.

Das setting sagt mir zwar nicht wirklich zu, dadurch dass man zum tunen aber nicht mehr wie in underground 2 gezwungen wird, ist es in ordnung.

Wer auf gute arcade racer steht, macht auch mit carbon nichts falsch, denn die spielmechanik ist so wie sie ist sehr gut.
Die neuen canyon und crew features sind recht nett, aber auch nicht mehr.

Grafisch finde ich die spiegelungen beeindruckend, die wagenmodelle wie schon in most wanted gut. Die umgebung ist nicht der rede wert, da unspektakulär.
Ruckeln gibts, aber nicht mehr so stark wie in most wanted.

Und trotzdem habe ich wieder mal die hoffnung, dass das nächste NFS wieder wie teil 1 bis porsche wird.

Und trotzdem habe ich wieder mal die hoffnung, dass das nächste NFS wieder wie teil 1 bis porsche wird.

ich auch, aber vergiss es. NfS ist fest in der prollo- hand der 12 jährigen :(. Ist manchmal OK, aber UD2 hätte dafür vollkommen gereicht. Im Moment ist ja nicht abzusehen, dass die Serie die "UD"- Pfade wieder verlässt. Das Spinnoff hat jetzt die ganze Serie gefressen :(

was für ein mieses spiel - die serie wird echt immer schlechter. wie schaffen die das nur? wenn ich das nächste mal die produzenten treffe, haue ich denen erstmal ohne vorwarnung eines in die fresse - für die schändung meiner eheemaligen lieblingsserie.

So, bin jetzt auch durch. Hab gerade mal 3 "normale Zockertage" gebraucht. Hätte mir nach NFS Most Wanted mehr erwartet. Ich fands nicht so toll. Aber naja, was solls.

kann mir jemand von euch mal einen tipp geben wie diese drift rennen am besten bewaeltige?? komme einfach nicht ueber 50.000 punkte hinaus :(

Zurück
Oben