• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2007/2008

Die Rockets jetzt auch schon mit 22 Siegen in Folge. :eek:

Vor ein paar Wochen noch nicht mal unter den ersten 8 und nun führen sie den Westen an.

Um Dallas mache ich mir allerdings irgendwie leichte Sorgen! Kidd trumpft doch nicht so auf, wie ich es erwartet hatte. Und Devin Harris spielt jetzt bei den Nets "affengeil". Liegt das evtl. an Johnsons Taktik!? Vllt. sollte der da mal was ändern!?

Johnson war ja schon in shit in den Medien als er in San Antonio Kidd 10 Sekunden vor Schluss auf der Bank ließ und die Mavs mit 2 Punkten verloren. Jetzt isses natürlich müßig darüber zu diskutieren ob sie mit ihm noch gewonnen hätten. Ich halte ihn schon für einen guten Coach. Die Erfahrung eines Jackson/Popovich hat er natürlich noch nicht. Ich habe allerdings auch wie du kein besonders gutes Gefühl...

Ich halte Johnson auch für einen guten Mann, schließlich haben die Mavs durch ihngelernt defensi besser zu agieren. nur kommt es mir irgendwie so vor, als wenn seine offeniv spielzüge nicht so ganz fruchten. die spieler die vo den mavs nun wegsind, die treffen bei anderen teams auf einmal "fast alles"...
Ich schätze das es in den playoffs zu einem duell gegen dei suns kommen wird und da haben sie dann keine chance, da sie unterdem korb zu schwach sind dampier ist ein flop.

jo das habe ich auch schon gesehen finde ich ziemich lustig, wie die manager&anwälte da alle wegrennen :D

Ignoranten :znaika:

Da ichs im Fernsehen anschaue wäre ich bereit meine MMOD Login-Daten rauszurücken. Es wird in 640*480 gestreamt. Kein Vergleich zu den Kackstreams die es sonst so gibt.

Let´s go Kansas
Let´s go North Carolina

:znaika:

Bosten vs. Dallas -> 94:90

Und damit haben die Celtics alle Texaner der Reihe nach auseinander genommen! Ehrlich gesagt finde ich die Mavs zu schwach diese Saison und ich fände es sogar nicht schlecht wenn sie die Playoffs diese Saison nichtmal erreichen würden, denn dann müssten die Verantwortlichen endlich mal bessere Leute holen... Die einzigen die etwas taugen sind (Kidd), Dörk, Bass und Howard sowie Eddie Jones. Der Rest darf bitte entsorgt werden! :znaika:

Diese Saison bin ich ganz klar für die Suns, die spielen einfach himmlisch und hätten es wirklich mal verdient!

Wäre genial wenn man VIP-User wäre wie ich *nänänänä*
Hätteste dich eben früher angemeldet :znaika:

Und wie kann man freiwillig Duke schauen. Tar Heels all the way :znaika:

Ich hätte es auch gerne geguckt... Bin aber ja leider im Lernstres :( Na ja, wenn der Kram vorbei ist, werde ich umso mehr von dem Zeug gucken und ja, ich will irgendwann in Kalifornien leben und dann gucke ich mir das College Football Team an (Ede weiß schon welches) und College Basketball! *yeah*

:rofl:

Ist der auch so gut wie sein Dad oder hat viel Ähnlichkeit mit dem?

Ich schaue gerade Raptors gegen Cleveland! Hammer gutes Spiel!

Defensiv ziemlich stark und auch bei den Stats überall vorne mit dabei. 10 Punkte (5/6 aus dem Feld), 6 Rebounds und 4 Assists beim gestrigen Spiel.

Oh man, da fühlt man sich echt gleich um einiges älter! ;)
Scheint also auch gar nicht al so schlecht zu sei. Mal gucken wie der sich in der NBA enwickelt!? Dann löst er Shaq evtl. sogar ab, wobei ich das eher Odem zutraue! Den finde ich spitze, nur leider verletzt.

Zurück
Oben