• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2007/2008

Die Liga befindet sich aktuell im All-Star-Break. Bevor es Sonntag zum All-Star-Game kommt, stehen heute die ganzen Wettbewerbe auf dem Programm. Premiere ist ab 02:00 Uhr live dabei.

Jason Kidd (New Jersey Nets)
Chris Paul (New Orleans Hornets)
Deron Williams (Utah Jazz)
Dwyane Wade (Miami Heat)

Chicago (Chris Duhon, Candice Dupree, B. J. Armstrong)
Detroit (Chauncey Billups, Swin Cash, Bill Laimbeer)
Phoenix (Amaré Stoudemire, Cappie Pondexter, Eddie Johnson)
San Antonio (Tim Duncan, Becky Hammon, David Robinson)

Daniel Gibson (Cleveland Cavaliers)
Richard Hamilton (Detroit Pistons)
Jason Kapono (Toronto Raptors)
Steve Nash (Phoenix Suns)
Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks)
Peja Stojakovic (New Orleans Hornets)

Gerald Green (Minnesota Timberwolves)
Rudy Gay (Memphis Grizzlies)
Dwight Howard (Orlando Magic)
Jamario Moon (Toronto Raptors)

Der nächste größere Trade in der Liga fand am Wochenende zwischen Atlanta und Sacramento statt.

-> nach Atlanta
- Mike Bibby

-> nach Sacramento
- Anthony Johnson
- Tyronn Lue
- Lorenzen Wright
- Shelden Williams
- 2nd Round Pick 2008

Der Kidd-Trade zwischen Dallas und New Jersey scheint auch in den nächsten Tagen zu klappen. Keith van Horn muss nur noch die ärztliche Untersuchung bestehen und zumindest Bemühen zeigen, dass er wieder spielen könnte.

Ich will endlich mehr vom Kidd Deal hören! Das wäre mein absoluter Traum. Dallas hat absolut keinen PG und braucht dringend einen StarPG der Nowitzki entlasten kann. Mit Jasen Terry/Stackhouse als SG und Josh Howard als SF wäre das Team sehr geil und mir würde echt einer abgehen!
Die 2 Erstrunden-Drafts kann ich gut verschmerzen...

edit:

Wunschaufstellung:

PG - J. Kidd
SG - Stackhouse
SF - J. Howard
PF - D. Nowitzki
C - Erick Dampier

#6: J. Terry

Der nächste größere Trade in der Liga fand am Wochenende zwischen Atlanta und Sacramento statt.

-> nach Atlanta
- Mike Bibby

-> nach Sacramento
- Anthony Johnson
- Tyronn Lue
- Lorenzen Wright
- Shelden Williams
- 2nd Round Pick 2008

Der Kidd-Trade zwischen Dallas und New Jersey scheint auch in den nächsten Tagen zu klappen. Keith van Horn muss nur noch die ärztliche Untersuchung bestehen und zumindest Bemühen zeigen, dass er wieder spielen könnte.

Ausgerechnet mein Lieblingsspieler verlässt die Kings. :shake: Taugen die 4 Spieler, gegen die er getradet wird, denn wenigstens was?

Edit: Das scheinen ja wirklich nur Graupen zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Trade, Kings. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen Trade einfach nicht verstehen. Mike Bibby ist Sacramento Kings. Bleibt nur zu hoffen, dass Martin die Lücke halbwegs ausfüllt.

Nö, die taugen nichts!
Die sollen ja auch nur für den Rest der Saison das monströse Gehalt von Bibby ausgleichen. 3 der 4 Verträge laufen aus und da von keinem überragende Leistungen zu erwarten sind, haben die Kings im Sommer eine Menge Kohle auf der hohen Kante.

Jetzt mit Bibby nochmal Platz 8 im Westen anzugreifen und auf der Stelle zu treten bringt bei der Konkurrenz eh nichts. Dann lieber 1-2 Jahre abschenken, ein paar gute Free Agents an Land ziehen, ordentlich draften und wieder mit einer jungen Truppe angreifen. Dann sind die Uhren der Mavs, Suns und Spurs auch so gut wie abgelaufen und die Karten im Westen werden neu gemischt.

Soweit zumindest die graue Theorie. ;)

Laut Sport1.de sind die Nuggets an Artest interessiert. Im Gegenzug sollen Linas Kleiza, Eduardo Najera und ein Erstrunden-Draftpick nach Kalifornien wechseln. Die Kings krempeln wirklich um, mal sehen, wo das hinführt.

Das Bild ist sooo geil! :lol:

und: JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA zum Kidd-Transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wo finde ich diesen abspritzenden Smiley nochmal!? Der wäre an dieser Stelle echt angebracht!)

Zurück
Oben