• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2007/2008

:love: Nichts gegen den guten Johnson, aber damit ist mein Wunsch den ich schon während der Saison geäußert habe in Erfüllung gegangen! :znaika:

Als Potentielle Nachfolger werden Jeff VanGundy (ehemals Houston und absolut nicht empfehlenswert) und Carlisle (ehemals Indiana und absolut schlecht) gehandelt.

Mein Wunsch wäre hingegen Larry Brown! Das wäre der absolute Traum... hat der doch Detroit groß gemacht! :love: Das ist definitiv ein Spieler der ein System entwickelt was auf die individuellen Stärken der Spieler abgestimmt ist, das konnte Johnson halt nicht wirklich! :)

Guten Morgen - Larry Brown ist schon seit einiger Zeit neuer Coach in Charlotte :D
Wegen seiner engen Beziehungen zu den Tar Heels und Michael Jordan.
Die beiden anderen gehen natürlich gar nicht :dead:
Mike D`Antoni sitzt ebenfalls auf einem heißen Stuhl aber der taugt ja auch nichts (in den playoffs) Wird schwer werden einen vernünftigen Coach zu finden.

Pat Riley? :zahn:

Bin sehr gespannt wer der neue Trainer wird. Ideen hab ich keine, es wie Fußball, der Markt gibt irgendwie nix her.

2 Ergebnisse von gestern:

Boston Celtics vs. Atlanta Hawks 110:85 (3:2)
Washington Wizards vs. Cleveland Cavaliers 88:87 (2:3)

The two former North Carolina players teamed up Tuesday when Jordan introduced Brown as coach of the Charlotte Bobcats — his ninth NBA coaching job. Brown agreed to a four-year contract, returning to the state where his nomadic coaching journey began.

"How are you going to say no to Michael?" Brown said. "I've known him a long time. The things he stands for have made our game better. There's no way I could say no to him. It was a pretty easy decision once my wife said yes."

The 67-year-old Brown replaces Sam Vincent, whom Jordan hired last year despite no NBA head coaching experience. Vincent, who was fired Saturday, struggled to find consistent rotations and clashed with players in a 32-50 season.

Wie wäre es mit NateMcMillan? Na ja, Portland hat ja nächste Saison Greg Oden und dann würd ich da auch gern Trainer bleiben wollen ;)

Detroit ist auch in der nächsten Runde.

Detroit Pistons vs. Philadelphia 76ers 100:77 (4:2)

2 weitere Awards:

Rookie of the Year: Kevin Durant, Seattle

Coach of the Year: Byron Scott, New Orleans

Fehlt noch der MVP und die 3 Teams (All-NBA, All-Rookie & All-Defensive).

Wie wäre es mit NateMcMillan? Na ja, Portland hat ja nächste Saison Greg Oden und dann würd ich da auch gern Trainer bleiben wollen ;)

Guter Mann.

Allerdings wird er nicht nur Oden haben sondern dank der auch diesem Jahr eher mittelprächtigen Saison wieder einen ziemlich guten Draftchoice. Und wer die College Basketball Saison aufmerksam verfolgt hat ( so wie ich :D ), der weiß, dass es einige Hochkaräter geben wird. Leider hat sich Hansbrough für sein Senior-Jahr in North Carolina entschieden. Andererseits auch wurscht. Ich habe seit gestern eh kein Premiere mehr :zahn:

Michael Beasley :sabber:

Und nicht zu vergessen, Brandon Roy ist ja auch dabei! Ich mag den Basketball den dr Coach spielen lässt, deshalb war ich auch mal ne Zeitlang für Seattle ;)

Boston Celtics vs. Atlanta Hawks 100:103 (3:3)
Houston Rockets vs. Utah Jazz 91:113 (2:4)
Washington Wizards vs. Cleveland Cavaliers 88:105 (2:4)

Ganz schön hartnäckig, diese Hawks.

Laut Presseberichten wird Göbi EmWiPi.

hat er auch verdient. seit jaren einer der besten und immer sahnen das andere ab. paul hätte es aber auch verdient.

und @ hawks: :love: Geiler gehts nicht!

Boston Celtics vs. Atlanta Hawks 100:103 (3:3)
Houston Rockets vs. Utah Jazz 91:113 (2:4)
Washington Wizards vs. Cleveland Cavaliers 88:105 (2:4)

Ganz schön hartnäckig, diese Hawks.

Laut Presseberichten wird Göbi EmWiPi.

Die Hawks haben eben einen der besten Point Guards der Liga :zahn: Ich drücke jedenfalls Mike Bibby die Daumen, dass er es mit den Hawks in die zweite Runde schafft. Mit den Kings wäre er wohl in den nächsten Jahren nicht in die Playoffs gekommen.

Die Conference Semifinals haben begonnen.

Detroit Pistons vs. Orlando Magic 91:72 (1:0)
Boston Celtics/Atlanta Hawks vs. Cleveland Cavaliers

New Orleans Hornets vs. San Antonio Spurs 101:82 (1:0)
Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz

heute abend gucke ich erstmal celtics vs. hawks. hoffentlich werden die celtics für ihren langweiligen und undynamischen basketball bestraft!

Zurück
Oben