• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2007/2008

Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 96:89 (3:2)

Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz 111:104 (3:2)

Es geht munter so weiter. Kann mich an keine Playoffs erinnern, bei denen der Heimvorteil so wichtig war.

Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 69:74 (3:3)
Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz 108:105 (4:2)

Sobald die Celtics die Stadtgrenze übertreten, scheint nichts mehr zu gehen (7 Heimspiele, 7 Siege - 6 Auswärtsspiele, 6 Niederlagen). :D

Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 97:92 (4:3)

Sehr spannendes Duell gestern Abend zwischen Paul Pierce (41 Punkte) und LeBron James (45 Punkte). :sabber:

New Orleans Hornets vs. San Antonio Spurs 82:91 (3:4)

Damit hätten wir die Conference Finals komplett.

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs
Boston Celtics vs. Detroit Pistons

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 89:85 (1:0)
Boston Celtics vs. Detroit Pistons 88:79 (1:0)

Viel wichtiger ist der Sieg der Chicago Bulls bei der Draft Lottery und das bei einer Wahrscheinlichkeit von 1,7%. Damit werden wohl Derrick Rose oder Michael Beasley in Chicago landen. :luxhello:

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 89:85 (1:0)
Boston Celtics vs. Detroit Pistons 97:103 (1:1)

Die Celtics verlieren ihr erstes Heimspiel. Das Aus? :D

Wahnsinn! Ich liebe die Pistons einfach! Hoffentlichen hauen sie die Celtics raus, denn dafür das die angeblich 3 Superstars haben, spielen die ganz schön miserabel - oder liegt es am System?

Mir egal, hauptsache die Pistons gewinnen 2 mal im Palace og Auburn Hills!!, dann sollten die Finals machbar sein!
Wenn man mal bedenkt, dass die Pistons seit 6 Jahren in Folge in den Conference Finals waren, dann haben sie den Titel eigentlich mal wieder verdient!

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 101:71 (2:0)
Boston Celtics vs. Detroit Pistons 97:103 (1:1)

Die Lakers zerlegen San Antonio :eek:

Habe mir auch gerade die Zusammenfassung angeschaut! :luxhello:

Meine Lieblingsmannschaft im Westen sind die Lakers, bin nämlich erst seit der Kobe-Shaq Ära Basketball Fan geworden und habe leider die Bulls-Zeit verpasst :( Und im Osten sind es die Pistons. Wäre also mein absolutes Lieblingsfinale:

LA Lakers vs. Detroit Pistons

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 84:103 (2:1)
Boston Celtics vs. Detroit Pistons 94:80 (2:1)

Auf einmal können die Celtics auswärts gewinnen. :D

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 93:91 (3:1)
Boston Celtics vs. Detroit Pistons 75:94 (2:2)

Es bleibt spannend. :sabber:

Göbi führt 3:1 :würg:

Und auch Unsympath Noah macht seinem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre:

Problemfall Noah

Den letzten Beweis für die mangelnde Professionalität lieferte jetzt wieder Noah. Während der Saison war der Sohn des ehemaligen Tennisstars Yannick Noah schon mehrmals negativ aufgefallen.

Unter anderem wurde er wegen einer üblen Schimpftirade gegen einen Assistenztrainer der Bulls intern zwei Spiele lang gesperrt. Zuerst vom Coach für eine Partie, dann wurde die Sperre auf Wunsch von seinen eigenen Mitspielern verlängert.

Nun droht Noah sogar eine einjährige Haftstrafe. Der Forward wurde wegen Alkoholkonsums in der Öffentlichkeit verhaftet.
spox.com

Ab in den Bau mit dem Spinner :biggthump

Ne bloß nicht, Boston spielt owas von unkonstant, hoffe die Pistons schmeißen die Säcke hochkant raus!

Vielleicht kann mir jemand nochmal zum besseren Verständis kurz sagen, weshalb alle Kobe so scheiße finden? ;)

Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 93:91 (3:1)
Boston Celtics vs. Detroit Pistons 106:102 (3:2)

Die Celtics wieder vorne.

Zurück
Oben