Ede
Seggl
Original geschrieben von Mr.FAB
und nicht verpassen: San Antonio Spurs - Dallas Mavericks
Yep, wehe das verpasst mir einer
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
Alle Finals? In kompletter Länge?
![Sabber :sabber: :sabber:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/sabber.gif)
STEEEEVE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mr.FAB
und nicht verpassen: San Antonio Spurs - Dallas Mavericks
JAHAHAHAHA!! Muahaha, kanns kaum erwarten bis sie kommt...einfach nur geil.Original geschrieben von Ede
STEEEEVE!!!
Der Kerl war in Sachen Basketball ein Übermensch und ich hoffe jeden Tag das er noch mal sagt "okay, kommt, ein paar jährchen"...mal ehrlich, wenn Jordan, wollte, könnte er bis 50 auf sehr hohem niveau spielen, das ist ein athlet durch und durch. 1996 hatte mich das NBA-Fieber gepackt und bin bis heute immernoch Bulls Fan, auch wenns in den letzten jahren sehr sehr schlecht lief, aber langsam gehts wieder etwas aufwärts mit einem sehr jungen, talentierten Kader.Original geschrieben von Ede
Glückspilz.
Kann mich nich gut dran erinnern, als die NBA noch bei Eurosport lief. Habe damals spaßhalber ein Spiel angeschaut, an dem ein gewisser Michael Jordan teilnahm....tja, da isses um mich geschehen![]()
Der Kerl wird wohl auf alle Zeit unerreicht bleiben.
Bin ja schon da.Original geschrieben von Ede
STEEEEVE!!!
Alle Spiele komplett stimmt aber nicht ganz, bei einigen fehlen ein paar Minuten, ist aber nicht viel und verschmerzbar. Dafür sind immer die Siegesfeiern in der Kabine und die Feier mit den Fans in Chicago dabei.1991 NBA Finals, Game 5
Bulls Clinch their First Title vs Lakers
1992 NBA Finals, Game 1
Jordan Scores 35 First Half Points vs Portland
1993 NBA Finals, Game 6
Bulls Win their Third Title in a Row vs Phoenix Suns
1996 NBA Finals, Game 6
Bulls Begin Their Run for Three Straight Titles vs Seattle
1997 NBA Finals, Game 5
An Ailing Jordan Puts on a Great Performance vs Utah
1998 NBA Finals, Game 6
Bulls Win Their Sixth NBA Title at the Buzzer vs Utah
Alle Spiele komplett, mit Original-Kommentar und ohne Werbeunterbrechungen.
History of the Chicago Bulls
Learning To Fly - 1991 NBA Championship
Untouchabulls - 1992 NBA Championship
Three-Peat - 1993 NBA Championship
Unstop-A-Bulls - 1996 NBA Championship
1997 NBA Championship
Unforgettabulls - 1998 NBA Championship
Ich hätte ehrlich nicht mehr gedacht, dass die Mavs nochmal zurück kommen. Die Spurs waren doch einen Tick stärker und machten nicht den Eindruck, die Partie noch aus der Hand zu geben. Eigentlich hätten die Mavs das Spiel gewinnen müssen. Duncans Korb eine Minute vor Schluss war klar gegen die Regeln. Aber trotzdem ein geiler Buzzer von Dirk am Ende der ersten Halbzeit.Original geschrieben von Mr.FAB
San Antonio Spurs - Dallas Mavericks 98:95
Insgesamt war es ein ziemlich spannendes und ausgeglichenes Spiel mit einem Duncan, Ginobili und Parker in Bestform kommen die Spurs letztendlich dann aber doch zu einem verdienten Sieg.
Jo, ich weiß, von jedem Final ist nur ein Spiel drauf, ist aber Trotzdem total geil und lohnt sich auf jeden Fall. Heute Nacht geht es weiter: Houston Rockets - San Antonio Spurs, find ich gut das sie so viele Spiele von den Spurs zeigen, ist wirklich ein Hammerteam und wieder ein Kandidat für die Finals dieses Jahr und vielleicht sogar für den Titel.Original geschrieben von Steve Austin
Alle Finals sind allerdings nicht enthalten, was genau drauf ist, steht aber doch in der Artikelbeschreibung.![]()
Jo, das war der irrigulärste Treffer den ich je gesehen hab und kein referee hats gesehenOriginal geschrieben von Ede
Übrigens: der Korb von Duncan kurz vor Schluss war ja Hammer. Sowas nennt man wohl Superstar-Bonus.
Original geschrieben von Steve Austin
Nächste Livespiele :
21.01.05 02:00 Miami Heat - Indiana Pacers
23.01.05 19:00 Dallas Mavericks - Denver Nuggets
28.01.05 02:00 Minnesota Timberwolves - Utah Jazz
30.01.05 19:00 Miami Heat - Houston Rockets
04.02.05 01:00 Indiana Pacers - Dallas Mavericks
06.02.05 19:00 Toronto Raptors - Dallas Mavericks
11.02.05 02:00 Cleveland Cavaliers - Denver Nuggets
13.02.05 19:00 Miami Heat - San Antonio Spurs
Original geschrieben von Ede
Wieder kein Seattle....