• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K7

hab mir nochmal die demo gesaugt zwecks grafikvergleich... ich bin fast vom sofa gefallen... meine fresse sieht das geil aus...ich mein es macht in SD TV schon einiges her aber das, wow.

ich hab es mir ja gekauft. Das ist ultra. Man denkt die ganze Zeit man sieht einer Basketball Live Übertragung zu. :eek:

Schnuckis, sollte man die 25 Euro mehr für NBA 2k7 (anstatt 2k6) zahlen? mcpete bekommt ja jetzt eine 360 und wird schon seit einer Woche deswegen von seinem Cousin belagert, der unbedingt ein Basketball-Game zocken will. Ist vielleicht sogar NBA Live 2006/2007 eine Alternative? Die älteren Versionen würde er sich selber kaufen, bei den neueren würde ich ihm halt 20 Euro dazugeben, je nachdem ob sich das lohnt.

Franky du willst Deins nicht zufällig loswerden? :sabber:

Die Live Serie ist nie eine Alternative zur 2K Reihe, aber wenn du NBA käufst dann 2K7, denn 2K6 sieht nicht so gut aus, ansonsten schenken sich beide kaum was, bis auf ein paar neue Animationen. Aber wenn du auf Normal Klotze zockst, kannst du dir auch 2K6 kaufen. :zahn:

also ich würd das geld in 2k7 investieren, es ist seim geld definitiv wert, der vorgänger war zwar auch schon sehr nett, allerdings war es schon etwas mit der heißen nadel gestrickt und sieht lang nicht so beeindruckend aus wie der neuste teil. bei uns kostet 2k6 übrigends noch immer vollpreis und der ist 10€ höher als der von 2k7 :D

von NBA live würd ich generell abraten wenn man die wahl hat, das kann weder spielerisch noch grafisch mithalten und bietet darüber hinaus nicht die gleiche optionsvielfalt wie 2k7 bei dem man ja nun wirklich alles an seine fähigkeiten anpassen kann.

doch die sieht man definitiv, 2k7 sieht nen ganzen tacken besser aus als 2k6 und nebenbei auch als nba live 06 und 07.

Hab's angezockt. Die Animationen der Spieler sind ja echt der Hammer. Sowas hab ich noch nicht gesehen :sabber: Da erkennt man wirklich die Spieler schon von weitem an ihren typischen Bewegungen. Dann noch die geilen Arenen... Sowieso super durchgestylt, nur das Menü ist zum reihern. Hier fällt übrigens eine ziemlich heftige Treppchenbildung bei SDTV auf, denke dass HDTV sauberer ist (wobei das dem Spielspaß keinen Abbruch tut). Austin, 360 kaufen, jetzt!!!

Argh, jetzt mach mich doch nicht unnötig fertig. Den Kauf hab ich ein paar Wochen nach hinten verschoben und so soll es auch erstmal bleiben. Von NHL 2K7 und Madden lässt du also vorerst die Finger, klar? :zahn:

Keine Angst, Sport/Fun/Racing-technisch bin ich erstmal mehr als gut ausgestattet. Einzig ein Action-Spiel oder Taktik-Shooter fehlt mir noch. Gerade Lost Planet Demo gezogen... Sieht das (selbst auf SDTV) geil aus :sabber:

@Tail: wie macht man denn einfache Tricks? Die Steuerung ist recht umfangreich, ich blicke da noch nicht ganz durch. Und wozu ist der rechte Stick genau? Manchmal wirft der Spieler einfach so drauf... Hab da irgendwie noch eine alte Steuerung im Blut, da geht noch einiges schief.

Aber was da an Präsentation geht ist wirklich TV-reif :sabber:

Mit dem linken Analogstick kann man ein paar Moves machen, einfach ein paar mal die gewünschte Richtung antippen.

So, kaum nimmt man mal die Mavs schon gewinnt man auch. 55:45 nach 4x5 Minuten. Nowitzki wurde zum Man of the Match gewählt, obwohl er in der ersten Halbzeit nur Scheisse fabriziert hat. Aber 8 Defensiv-Rebounds haben dann den Sieg gebracht. Was für ein geiles Spiel :sabber:

Zurück
Oben