• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K7

Mächtle schrieb:
ach du scheisse :eek: kein nexgen game hat mich bis jetzt so beeindruckt. :sabber:
Mein letztes NBA game habe ich mir vor 8 jahren gekauft: NBA in the Zone 2.
Nach dem Video ist das Spiel so gut wie gekauft!

und mit was willst du es spielen?

Mächtle schrieb:
ach du scheisse :eek: kein nexgen game hat mich bis jetzt so beeindruckt. :sabber:
Mein letztes NBA game habe ich mir vor 8 jahren gekauft: NBA in the Zone 2.
Nach dem Video ist das Spiel so gut wie gekauft!

Wie gesagt für mich wars auch eines der beeindruckensten grafischen Highlights der GC... Freu mich auch schon riesig darauf.. hoff nur das es trotzdem noch heuer kommt.

naja, ich bezweifle, dass xboxfront, die sonst immer die größten hypes raushauen absichtlich nen stark verspäteten releasetermin erfinden, wenn sie es nicht von einer anderen seite haben, die eventuell mehr ahnung hat. die frage ist nur, welche seite.

zum game: maaaaaaaaawwwwwwwwwwwww!

bei der grotte ist der release immernoch nicht verändert.
auf take2.de steht auch nix von januar 2007....ich würde mich freuen, wenns doch schon im oktober erscheint.:)

Zuletzt bearbeitet:
Holy...mother...fucker! Gametrailers hat nun eine HD-Videopreview und dieses Spiel wird ein Pflichtkauf für mich. Und ich mag das Genre nicht mal. Und ich mag vor allem die überladenen, viel zu komplizierten 2k-NBAs nicht. Aber mein Gott, sieht das GEIL aus.

Scheisse wie geil :sabber: Wenn die Kiste zu Weihnachten vernünftig gebundlet wird oder es die Premium für 299 gibt, dann komme ich vielleicht doch wieder ins Grübeln. ;)

Ja :D Im Moment kann und will ich mir keine Konsole kaufen, gibt auch noch nicht viele Spiele, die mich reizen würden. Unter 300 wäre schon eine erste Schallmauer, da komme ich bestimmt ins Überlegen. Wobei ich mir eigentlich erst einen HDTV kaufen will, aber dann wird das alles vor 2010 nichts :zahn:

werde mir die Demo morgen ziehen, aber habe schon ein paar Augenzeugenberichte gelesen und die waren alle maßlos enttäuscht...au backe

angeblich schlechtere präsentation und steuerung soll sehr gewöhnungsbedürftig sein.

Zurück
Oben