• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K7

Die Spielerfiguren sehr sehr geil aus, aber die Animationen und wie alles "zusammen harmoniert"...immer noch die gleichen Probleme wie vor fünf Jahren.

Ign Review:

9.0 Presentation
Aside from a confusing menu interface, 2K7 offers just about everything you could ask for. The gamemodes are deep and plentiful, and the ambiant touches on the floor add the style 2K was missing.
8.5 Graphics
At times, simply gorgeous. Only some alien player faces can hold back the gorgeous animations and replays that will make you go pause.
8.0 Sound
Decent commentary and crowd noice, helped by a stellar hip-hop soundtrack.
8.0 Gameplay
Subtle improvements to the aging gameplay engine help 2K7 shine, yet problems with defense and clock AI persist.
9.0 Lasting Appeal
Association is awesome. You could spend days doing pre-draft workouts, if you wanted. 2K's online options continue to dunk on the competition.

8.3
Impressive

McGlied schrieb:
Die Spielerfiguren sehr sehr geil aus, aber die Animationen und wie alles "zusammen harmoniert"...immer noch die gleichen Probleme wie vor fünf Jahren.

und die wären? nba 2k6 ließ sich perfekt spielen. die KI war auch gut abgestimmt und alles in allem, stadion-atmo, und die einzelnen charaktereigenschaften der spieler waren doch auch tip top.

Smith schrieb:
und die wären? nba 2k6 ließ sich perfekt spielen. die KI war auch gut abgestimmt und alles in allem, stadion-atmo, und die einzelnen charaktereigenschaften der spieler waren doch auch tip top.

Naja, ich empfinde den ganzen Ablauf nicht als glaubwürdig. Alle laufen irgendwie durcheinander, gegeneinander und man merkt beim zuschauen vom Gameplayablauf her sehr deutlich, dass es eben nur ein Spiel ist. PES macht das bei Fußball bspw. deutlich besser, da könnte es auch vom reinen Spielablauf her ein echtes Spiel sein - bei Fußball ist es zugegebenermaßen aber auch einfacher zu simulieren als bei Basketball.

Auf der Gc konnte ichs nur ansehen spielen nicht tztztz..... Aber hab jetzt die Demo und es schaut wie immer genial aus und es kommt mir vor das die Demo besser läuft, als die Version bei der Gc...nur die Schweissperlen fehlen mir in der Demo.... ist das ausgeschalten oder nur weil die Demo so kurz ist und das GAme nicht zum schwitzen kommt ;) ?

:sabber:

Ein US Sport-Bundle und ich renne sofort in den Laden. NBA, NHL und Madden NFL, mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Gibt's dann noch im nächsten Jahr eine aktuelle NASCAR-Version, bin ich endgültig im Himmel.

Ah immer wenn ich mir n Video zu dem Spiel anschau will ich in nächsten Laden rennen und mir ne xbox holen.....

Steve Austin schrieb:
:sabber:

Ein US Sport-Bundle und ich renne sofort in den Laden. NBA, NHL und Madden NFL, mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Gibt's dann noch im nächsten Jahr eine aktuelle NASCAR-Version, bin ich endgültig im Himmel.

100% Agree :unterchreib:

ist ja jetzt wohl ne zeitlang draussen. Hat sich das niemand geholt? Hätte echt Bock drauf mir das heute zu kaufen. :sabber: Anyone?

ich habs mal für ein paar tage aus der videothek geliehen gehabt. wenn man fan der sportart ist kann man mit dem ding kaum was falsch machen. grafisches isses wirklich eine augenweide (360) und spielerisch habe ich auch keine groben mängel ausmachen können. wie es mit dem umfang etc. aussieht kann ich nach so kurzer zeit nicht genau sagen, auf dinge wie slam dunk contest etc. wie es oft bei EA games geboten wird, muss man aber wohl verzichten.

mir hat das spiel großen spaß gemacht und ich denke wenn nicht in nem halben jahr ein nachfolger auf den markt kommt werde ich es auch nochmal günstig kaufen.

ich glaube ich kauf es mir heute. Hab gestern Nacht noch die Demo downgeloadet und gezockt. Mich hat es ja von Optik wirklich vom Sessel gehauen. :eek: Du denkst Du siehst bei einem echten Spiel zu. Spielerisch für mich eigentlich etwas zu überladen (stehe da eher auf NBA Street etc..) aber geht schon ok.

Meine Fresse sieht das geil aus :eek: Ich werde mir jetzt erst mal die Demo saugen und wenns geil ist wirds sofort gekauft :sabber:

Kann es sein,das mann in der Demo nicht diese coolen Tricks machen kann die mann auch im Video zu sehen bekommt?Weil in der Demo steht auch in der Steuerung nix davon wie mann diese ausführt.Ich habe nämlich keine möglichkeit meine gegner auszuspielen.Das nerft tierisch,da ich sonst keine chance habe an den Korb zu kommen ausser halt duch 3 Punkte würfe. :dozey:

signature-moves sind vom spieler abhängig... sollte irgendwie über einen der trigger oder bumper funktionieren, bin mir aber nicht sicher, habe das in der vollversion nie gebraucht um zum abschluss zu kommen.

Zurück
Oben