• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K3 von Sega

Profi2000

Blumenmädchen
Nba 2k3

Hy,

holt sich am Donnerstag auch wer das Basketballgame von Sega?
Ich bin noch am überlegen und hoffe, dass es sich auch viele aus dem Forum zu legen werden, ist ja schliesslich Online spielbar!

Ich hab's mir schon länger bei amazon.de mit Gutschein vorbestellt. So billig bekomme ich es nich vor Ort.... und wenn ich 2-3 Tage länger drauf warten muß, ist es auch egal. :)

Freu' mich jedenfalls schon drauf!

Gruß,
Franky

Mein NBA 2k3 wurde heute von amazon verschickt...

Dann gibt es ein paar heiße Ostern-Online Matches. :anim:

Hy,

habe mein Game heute bekommen.
Geil Leute, einfach geil.
Die Grafik ist besser als ich mir erwartet hatte. Mein Line-Up der Spieler sieht man die Shorts so, wie sie in echt aussehen. Mit Muster, Falten etc. Einfach klasse. Sogar die Trikots sind durch leichtes Bumpmapping verschönert und heben so die Nummern und die Trikotwerbung hervor.

Nur...

Ich will Onlinezocken!!! Problem?
Es ist absolut NIX los. Keine einzige Person spielt im Moment NBA. Das kann ich mir garnicht vorstellen. Auch in der Ranglöiste sind gerade mal 39 Leutchen vertreten. Also bei nem guten Live Verkauf habe ich mir schon erhofft immer mal jemanden Online zu treffen, aber null.

Hat es nun auch jemand???

Original geschrieben von Profi2000
Hy,

Die Grafik ist besser als ich mir erwartet hatte. Mein Line-Up der Spieler sieht man die Shorts so, wie sie in echt aussehen. Mit Muster, Falten etc. Einfach klasse. Sogar die Trikots sind durch leichtes Bumpmapping verschönert und heben so die Nummern und die Trikotwerbung hervor.

Nur...

Es ist absolut NIX los. Keine einzige Person spielt im Moment NBA. Das kann ich mir garnicht vorstellen. Auch in der Ranglöiste sind gerade mal 39 Leutchen vertreten. Also bei nem guten Live Verkauf habe ich mir schon erhofft immer mal jemanden Online zu treffen, aber null.

Meins ist auch heute angekommen. Aber in USA sollten doch jede Menge Leute zocken. Oder kann man nur mir europ. Spielen zocken?

Werde es heute abend auch mal antesten... :)

Wir können dann ja mal gegeneinader.... ;) ...wobei ich wohl erstmal offline üben muß.

Gruß,
Franky

Hy,

Nur...

kein wunder. das teil hat ja auch noch keine sau! warte doch mal 3-4 tage ab, dann siehts bestimmt anders aus.

Re: Re: Re: NBA 2K3 von Sega

Original geschrieben von Franky

Das ist in USA schon seit Monaten raus. ;)

was aber ein winziges problemchen für die PAL user ist, denn die können nicht zusammen mit den amis zocken :eek:

;)

manji

Re: Re: Re: Re: NBA 2K3 von Sega

Original geschrieben von manji

was aber ein winziges problemchen für die PAL user ist, denn die können nicht zusammen mit den amis zocken :eek:

;)

manji

Na ganz toll gemacht Sega und Infogrames. :shake: Sagt mal, haben die sie denn noch alle. Hier geht's um Multiplayer Onlinegaming, d.h. ich will mit Spielern aus der ganzen Welt zocken können; so wie es beim PC schon seit Jahren üblich ist. Das ist wirklich die letzte gequirlte Sche****... sorry aber sowas regt mich auf. :angryfire

Gruß,
Franky

Ich spielte vorhin mit einem aus der DDR. Ist ja schon 'fast' Ausland :D

Nee Spass beiseite, es ist auf der einen Seite sicherlich ärgerlich, andererseits bin ich froh manch anderen arroganten Ami nicht in meinem Spiel zu haben, wie es bei Moto GP und MA desöfteren schon der Fall war.

Hatte jetzt 2 Onlinespiele gemacht und ich muss sagen, es macht super viel Spass. Man unterhält sind über Gott und die Welt. Und so verliere ich dann meistens auch :lol:

Nee Spass beiseite, es ist auf der einen Seite sicherlich ärgerlich, andererseits bin ich froh manch anderen arroganten Ami nicht in meinem Spiel zu haben, wie es bei Moto GP und MA desöfteren schon der Fall war.
...

Hast schon Recht. Aber man soll es sich doch gefälligst aussuchen können. Also selektiv entweder deutschsprachige oder z.B. ganze Welt etc...

Ich finde das höchst peinlich und ärgerlich. :(

Gruß,
Franky :)

tja hiess ja auch mal dass die LIVE titel codefree wären also ohne Modchip spielbar. Tja Pustekuchen. BEIDE NFL und NBA US versionen waren nicht Codefree und ich konnte somit auch kein live mit denen zocken. Solange es noch keine Meldung geht, dass es mit dem Bannen aus dem Live mit angeschaltetem Modchip wahr ist, werd ich wohl PAL spielen müssen.

Hab die beiden Games dann wieder bei ebay versemmelt. Was hab ich mich geärgert.

manji

ich finds gut, dass ich nicht gegen amis zocken muss. die gehen einen echt auf den sack. am besten wäre ein filter, wo ich alle franzmänner, amis und bobbys aussperren kann.

das wär geil!:D

Original geschrieben von manji
Solange es noch keine Meldung geht, dass es mit dem Bannen aus dem Live mit angeschaltetem Modchip wahr ist, werd ich wohl PAL spielen müssen.

manji

Wie kommst du darauf ? :confused:

Solange du nix am Bios oder an der Hardware verändert hast, kannst du ohne Probleme mit abgeschaltetem Chip Live zocken.

Original geschrieben von Grenader

Wie kommst du darauf ? :confused:

Solange du nix am Bios oder an der Hardware verändert hast, kannst du ohne Probleme mit abgeschaltetem Chip Live zocken.

ja aber ich will ja gerade mit ANgeschaltetem Chip zocken wegen Import! ;)

manji

Leute ich habe ein Problem.

Habe gestern mein erstes ranked Game gemacht. Habe natürlich gewonnen :D

Doch warum stehe ich nun nicht in der Ranked List? Stehen da wohl echt nur die 40 besten dort oder was?

Wenn das so wäre, dann ist das Game für mich schon halb gestorben. Egal ob auf Platz 3000, hauptsache ich bin drin. Aber so? Lächerlich.

Zurück
Oben