Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2000
Hy,
habe mein Game heute bekommen.
Geil Leute, einfach geil.
Die Grafik ist besser als ich mir erwartet hatte. Mein Line-Up der Spieler sieht man die Shorts so, wie sie in echt aussehen. Mit Muster, Falten etc. Einfach klasse. Sogar die Trikots sind durch leichtes Bumpmapping verschönert und heben so die Nummern und die Trikotwerbung hervor.
Nur...
Ich will Onlinezocken!!! Problem?
Es ist absolut NIX los. Keine einzige Person spielt im Moment NBA. Das kann ich mir garnicht vorstellen. Auch in der Ranglöiste sind gerade mal 39 Leutchen vertreten. Also bei nem guten Live Verkauf habe ich mir schon erhofft immer mal jemanden Online zu treffen, aber null.
Hat es nun auch jemand???
Hy,
habe mein Game heute bekommen.
Geil Leute, einfach geil.
Die Grafik ist besser als ich mir erwartet hatte. Mein Line-Up der Spieler sieht man die Shorts so, wie sie in echt aussehen. Mit Muster, Falten etc. Einfach klasse. Sogar die Trikots sind durch leichtes Bumpmapping verschönert und heben so die Nummern und die Trikotwerbung hervor.
Nur...
Ich will Onlinezocken!!! Problem?
Es ist absolut NIX los. Keine einzige Person spielt im Moment NBA. Das kann ich mir garnicht vorstellen. Auch in der Ranglöiste sind gerade mal 39 Leutchen vertreten. Also bei nem guten Live Verkauf habe ich mir schon erhofft immer mal jemanden Online zu treffen, aber null.
Hat es nun auch jemand???
Original geschrieben von MarkKnopfler
kein wunder. das teil hat ja auch noch keine sau! warte doch mal 3-4 tage ab, dann siehts bestimmt anders aus.
Original geschrieben von Franky
Das ist in USA schon seit Monaten raus.![]()
Original geschrieben von manji
was aber ein winziges problemchen für die PAL user ist, denn die können nicht zusammen mit den amis zocken![]()
manji
Nee Spass beiseite, es ist auf der einen Seite sicherlich ärgerlich, andererseits bin ich froh manch anderen arroganten Ami nicht in meinem Spiel zu haben, wie es bei Moto GP und MA desöfteren schon der Fall war.
...
Original geschrieben von manji
Solange es noch keine Meldung geht, dass es mit dem Bannen aus dem Live mit angeschaltetem Modchip wahr ist, werd ich wohl PAL spielen müssen.
manji
Original geschrieben von Grenader
Wie kommst du darauf ?![]()
Solange du nix am Bios oder an der Hardware verändert hast, kannst du ohne Probleme mit abgeschaltetem Chip Live zocken.