• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Naturdokumentationen

hab ich natürlich gesehen, aber keine neuen Erkenntnisse bekommen :( Immerhin gabs nen paar spektugale Aufnahmen zu sehen

Ist euch schon mal der TV Sender Terra Nova aufgefallen? Die haben ein ganz nettes Programm - hier geht's zur Homepage des Senders. :)

Sagt mal:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die IMAX-Filme als DVD-Version zu kaufen?
Wisst ihr da irgendwas?

Gäbe da einige Dokus (Haie, etc.), die mich interessieren würden.

Naja ich denke das Filmerlebnis wird auf nem normalen Fernseher nicht so intensiv sein, wie im Kino

Falscher Thread? :zahn:

Sieht aber in der Tat interessant aus. Sogar der dicke mit der rosa Gitarre hat ja einen kurzen Auftritt. :rofl:

ich habe mir die drei deep blue dvds vor einiger zeit auch gekauft, und kann sie nur empfehlen (wenn man sich einwenig für das thema interessiert natürlich...)

sehr interessant und eindrücklich was man zu sehen und hören bekommt! :biggthump

Enrico Pallazzo schrieb:
hat irgendwer schon diese Doku gesehen?
Ich kann nur jedem empfehlen, das fantstische Buch zu lesen und... öhm :narr:

Nein, kenne ich noch nicht - der Trailer sieht aber in der Tat recht interssant aus, leider läuft er nicht richtig bei mir. Wann erscheint die DVD bei uns, oder ist die schon draußen?

Ich wollte den Thread eh mal wieder hochholen, da der Punguine Film eigentlich draußen sein müsste und ich wissen wollte, wie nun die englische Vertonung ist.

WickerMan schrieb:
Ich wollte den Thread eh mal wieder hochholen, da der Punguine Film eigentlich draußen sein müsste und ich wissen wollte, wie nun die englische Vertonung ist.
Laut Amazon soll der erst Ende September auf den Markt kommen.

@Pallazzo: Hier habe ich ne kleine Review gefunden.

@Wicker: die DVD ist bei uns schon draussen. Die Pinguine dauern aber leider noch etwas.

und hepp :D

ab heute sendet die ARD die Nachfolgeserie von Blauer Planet, aus derem Material ja unter anderem Deep Blue entstand. Soll laut Pressetext wieder sehr eindrucksvolle und seltene Aufnahmen zu sehen geben:

http://www.daserste.de/planeterde/

Planet Erde ab jetzt immer Montags ab 21 Uhr in der ARD

Dazke für den Tipp! :love:

Die ersten 3 Folgen klingen sehr interessant.

Folge 1: Von Pol zu Pol
Folge 2: Bergwelten
Folge 3: Wasserwelten
Folge 4: Wüstenwelten
Folge 5: Höhlenwelten

Zurück
Oben