• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Das geht ja schon gut los :D

http://www.nascar.com/2007/news/headlines/cup/02/13/mkenseth.kkahne.penalties/index.html

Ausserdem wurde Waltrips Auto einkassiert, gerüchteweise soll er mit Flugzeug-Benzin unterwegs gewesen sein, was man aber eigentlich nicht glauben kann :eek: Lt. Nascar.com wurde der Crew-Chief schon suspendiert. Bin mal gespannt was da gewesen ist. Von mir aus kann Waltrip beim Daytona 500 auch gerne draussen bleiben.

BREAKING NEWS:No. 55 crew chief suspended. Details to follow ...

So ein Ümpfl. Ich fordere einen Ausschluss für die gesamte Saison :znaika:

Junge, der mcpete ist ja wirklich ein Nascar-Liebhaber geworden. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern als du dein erstes Rennen (Talladega?) geschaut hast und eigentlich gleich ziemlich angetan warst.

btw; Tony wird Meister.

Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern als du dein erstes Rennen (Talladega?) geschaut hast und eigentlich gleich ziemlich angetan warst.

Ja war Talladega und es wurde gleich mal wegen Regen um einen Tag verschoben :zahn:

Das ich richtig bei NASCAR hängengeblieben bin liegt auch daran, dass ich die Rennen immer live sehen konnte wegen AU. "As Live" mag ich gar nicht, das wird immer schnell langweilig.

Natürlich schaue ich auch lieber live. Manchmal kommt eben etwas dazwischen und die Nachtrennen gehen nunmal gar nicht. Die Zeiten in denen ich die Nächte durchgemacht habe sind vorbei :znaika:

Finde ich übrigens Gülle, dass man diese schönen Wallpaper nur gegen Cash bekommt. Man kanns auch übertreiben werte Herren.

So ein Ümpfl. Ich fordere einen Ausschluss für die gesamte Saison :znaika:

Junge, der mcpete ist ja wirklich ein Nascar-Liebhaber geworden. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern als du dein erstes Rennen (Talladega?) geschaut hast und eigentlich gleich ziemlich angetan warst.

btw; Tony wird Meister.

Ich nehme mal an, du meintest Montoya, oder? :D

Have fun!

nu4an

Selbst Talentlose wie Montoya haben in diesem Sport eine Chance :D

Mich würde mal interessieren wie sich ein Nascar Fahrer in der F1 schlagen würde. Nicht gut wahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen, dass die nen F1 auf der Strecke halten könnten.

Selbst Talentlose wie Montoya haben in diesem Sport eine Chance :D

Mich würde mal interessieren wie sich ein Nascar Fahrer in der F1 schlagen würde. Nicht gut wahrscheinlich, kann mir nicht vorstellen, dass die nen F1 auf der Strecke halten könnten.

Villeneuve konnte das, mit einem zu dem Zeitpunkt perfekten Auto, sehr wohl. Auch Montoya war nicht soooooo schlecht.

Have fun!

nu4an

Die sind doch IndyCar gefahren. Mit Nascar hatten die vorher nichts am Hut. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Was macht der gute Schack eigentlich?

Zurück
Oben