Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal, wie flüssig ein Rennen laufen kann, wenn die ganzen Waltrips und Yeleys nicht mitfahren dürfen.War ja ein sehr ereignisloses Rennen, soweit ich mich erinnere gab es keine Caution bis auf den Rumms in der letzten Runde.
BTW: Gewonnn hat ja wenigstens schonmal der Richtige
(Motorsport-Total.com) - Evernham-Racing-Teamchef Ray Evernham hat Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher eine Einladung für einen NASCAR-Test ausgesprochen. Schumacher hatte vor einigen Wochen in der 'New York Times' in Zusammenhang mit dem Montoya-Wechsel geäußert, er könne nicht verstehen, was daran aufregend sein solle, immer im Kreis herum zu fahren.
Evernham reagierte nun auf die Aussagen Schumachers und bot ihm einen Test in einem Nextel-Cup-Auto an: "Ich würde ihm sogar ein rotes Auto geben, ein richtig gutes Auto", sagte der Teamchef gegenüber 'AP'. "Er kann jederzeit herüberkommen und es ausprobieren, es hat sich in den letzten Jahren eine Menge geändert."
ist so geil"Ich würde ihm sogar ein rotes Auto geben, ein richtig gutes Auto"