• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

FOX halt, wird hoffentlich zum richtigen Start etwas besser. Hab das Ende leider nicht mehr mitbekommen. Kurz nach Jeffs Ausfall und dem Interview war Schluss. Immerhin konnte er an die letzte Saison anknüpfen und sich weite Teile des Rennens aus der Box ansehen. :zahn:

An der Stelle bin ich auch eingepennt, aber dann pünktlich 10 Runden vor Schluß wieder wachgeworden :D War ja ein sehr ereignisloses Rennen, soweit ich mich erinnere gab es keine Caution bis auf den Rumms in der letzten Runde. Den Modus mit der 10-Minuten-Pause finde ich übrigens total Banane, da hätte man auch gleich mit den letzten 50 Runden anfangen können. Die Distanz ist aber auch so zu kurz für ein ordentliches Daytona-Rennen. Nächste Woche ist es ja soweit, da müssten es ja 200 Runden sein und doppelt soviele Fahrzeuge. Da wird's dann auch ordentlich knallen, Bump Drafting ftw. :sabber:

BTW: Gewonnn hat ja wenigstens schonmal der Richtige :victory:

(Motorsport-Total.com) - Evernham-Racing-Teamchef Ray Evernham hat Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher eine Einladung für einen NASCAR-Test ausgesprochen. Schumacher hatte vor einigen Wochen in der 'New York Times' in Zusammenhang mit dem Montoya-Wechsel geäußert, er könne nicht verstehen, was daran aufregend sein solle, immer im Kreis herum zu fahren.

Evernham reagierte nun auf die Aussagen Schumachers und bot ihm einen Test in einem Nextel-Cup-Auto an: "Ich würde ihm sogar ein rotes Auto geben, ein richtig gutes Auto", sagte der Teamchef gegenüber 'AP'. "Er kann jederzeit herüberkommen und es ausprobieren, es hat sich in den letzten Jahren eine Menge geändert."

:zahn:

Zurück
Oben