• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Dann musst Du den Austin als Beifahrer mitnehmen, der hat ja gar keinen Führerschein.

Wegen Montoya: bin echt gespannt, kann auch sein, dass er voll auf die Fresse fliegt und kriegt. Ich erinner mich da an das letzte (oder war es das vorletzte?) Rennen, als er in Flammen aufging :love: Action und Fahrerfehden sind da vorprogrammiert. Als Großmaul ist man eh nicht sehr beliebt in der NASCAR, da müssen erstmal Leistungen kommen :znaika:

Richtig :znaika:

Mal gespannt wie er sich schlägt. Ich finde allerdings die Busch Brüder noch widerwärtiger als ihn, das soll schon was heißen :D

Der Tony wird ihn jedenfalls ungespitzt in den Boden rammen falls er sich etwas erlauben sollte - hach, was freu ich mich drauf

Der Geburtstagsaustin ist da :love:

Sind es echt noch über 4 Wochen?

Edit: steht ja oben, ich Depp. Noch knapp 3 bis zum Daytona Shoot Out, das zähle ich mal als Saisonstart für mich.

Montoya ist jetzt neben Mario Andretti der einzige Fahrer der neben Daytona auch die Indy 500, ein F1-Rennen gewann, sowie IndyCar Champion wurde.

Was ja eigentlich beweist, dass er der beste Rennfahrer auf der Welt ist.

BTW: Kelly Clarkson darf die Hymne beim Daytona 500 singen. Ich hoffe Premiere zeigt auch ein wenig pre-race-show. Wenigstens Hymne, Jets und den legendären Satz. ;)

Was ja eigentlich beweist, dass er der beste Rennfahrer auf der Welt ist.
Sehr richtig, auch wenn dies wieder einem Herrn aus dem Ländle nicht gefallen wird. :D

Gibt ja auch noch den Grand Slam des Motorsports. Auch dort finden wir Herrn Montoya wieder und noch einen anderen Freund vom Onkel Öde.
Wikipedia schrieb:
Der Große Preis von Monaco zählt neben den 24-Stunden-Rennen von Le Mans, den "Indianapolis 500", und dem Gewinn einer der Monoposto-Meisterschaften (Formel 1 (F1) und/ oder Champ Car) zum "Grand Slam" des Rennsports. Dies ist bisher noch keinem Fahrer gelungen, jedoch konnten einige Fahrer zumindest mehrere dieser Rennen gewinnen:

Juan Pablo Montoya (COL): Großer Preis von Monaco, Indianapolis 500
Jacques Villeneuve (CAN): Indianapolis 500, Champ Car Weltmeister, Formel 1 Weltmeister

Schack und Monty sind eben Könner auf 4 Rädern :sabber:

Das schreib ich jetzt nur, dass bei Ede die Rundumleuchte im Zimmer angeht und er sich mal wieder blicken lässt.

So Kinder, es ist soweit. Samstag Nacht macht sich die NASCAR beim Budweiser Shootout warm für die Saison, die eine Woche später losgeht.

Joyride

Genug gefeiert, genug relaxt, genug getestet… Es geht wieder los. Die Nascar-Cracks lassen die Motoren aufheulen und die Reifen qualmen. Start frei zum „Budweiser Shootout“! In der Nacht zum 11. Februar sind Sie mit Premiere im Nudeltopf von Daytona ab 1:05 Uhr live dabei!

Er ist sozusagen die Generalprobe. Der Budweiser „Shootout“ steigt eine Woche vor dem eigentlichen Beginn der Nascar-Saison. Hier gehen vor allem die Pole- und Event-Winners des Vorjahres an den Start. Das Fahrerfeld wird also nicht so groß sein, wie beim berühmten „Daytona 500“ am 18. Februar (live bei Premiere). Auch Punkte gibt es hier nicht. Es geht es vor allem um den Spaß und einen dicken Scheck für den Gewinner. Jimmie Johnson, Nextel-Cup-Champion des Vorjahres, kann die neue High-Speed-Saison kaum mehr erwarten. „Das war ein großartiges Jahr für mich und auch für das Team“, rekapituliert der Pilot und verrät: „Wir haben über die vergangene Saison gesprochen und auch darüber, was wir in diesem Jahr tun wollen. Wir wollen da rausgehen und wieder die Meisterschaft gewinnen!“

Den „Budweiser Shootout“ gibt’s in der Nacht zum 11. Februar ab 1:05 Uhr live auf dem PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.

www.premiere.de

Ich werde mir den Anfang auf jeden Fall live ansehen, es kribbelt einfach schon zu sehr. :D Vielleicht findet sich hier ja auch der ein oder andere neue Nascar-Fan, letzte Saison wurde ich ja von Onkel Öde infiziert :sabber:

Die Termine für die nächsten Rennen sind deutlich sympathischer:

18.02.07 21:00 Uhr Daytona 500 in Daytona, Florida (USA)
25.02.07 21:30 Uhr Auto Club 500 California Speedway, Kalifornien (USA)
11.03.07 21:30 Uhr Las Vegas Motorspeedway

Dann habe ich noch ein kurzes Interview mit Klaus Graf gefunden bei stockcar-news.de KLICK

Endlich geht es wieder los! :ylsuper:

Hier das Teilnehmerfeld für das Budweiser Shootout:

01 Mark Martin
2 Kurt Busch
5 Kyle Busch
8 Dale Earnhardt Jr.
9 Kasey Kahne
10 Scott Riggs
11 Denny Hamlin
12 Ryan Newman
16 Greg Biffle
19 Elliott Sadler
20 Tony Stewart
21 Ken Schrader
24 Jeff Gordon
29 Kevin Harvick
31 Jeff Burton
37 Bill Elliott
38 David Gilliland
44 Dale Jarrett
48 Jimmie Johnson
83 Brian Vickers
160 Boris Said

Die Crème de la crème :sabber: Eigentlich hätten sie Monty auch noch ne Wildcard geben können. Austin weißt du wie das Shootout genau abläuft?

Zurück
Oben