• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Selten war jemand so dominant wie der gestrige Sieger Kurt Busch.

Mal wieder ein Blick auf den aktuellen Punktestand. Noch sind 5 Rennen Zeit, um sich zu qualifizieren.
Code:
 1 Jeff Gordon	       3236
 2 Denny Hamlin	      - 366
 3 Matt Kenseth	      - 411
 4 Jeff Burton	      - 473
 5 Tony Stewart	      - 487
 6 Carl Edwards       - 554
 7 Jimmie Johnson     - 612
 8 Kyle Busch	      - 625
 9 Kevin Harvick      - 636
10 Clint Bowyer	      - 684
11 Martin Truex Jr.   - 802
12 Kurt Busch	      - 837
---------------------------
13 Dale Earnhardt Jr. - 844
14 Ryan Newman	      - 927
15 Greg Biffle	      -1050
16 Mark Martin	      -1053
17 Jamie McMurray     -1089
18 Juan Montoya	      -1104
19 Casey Mears	      -1123
20 Bobby Labonte      -1206

Kein schlechtes Rennen, aber den Busch vorne konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen und hab dann zwischendurch ausgeschaltet :dozey:

Jetzt muß mir nur noch jemand erklären warum es wegen einer Plastiktüte handgestoppte 11 Minuten Gelbphase gab und nach einem 6 Autos involviertem Crash mit Wrackteilen all over und Öl die Strecke nach 2 Runden wieder freigegeben wurde. Wenn diese Willkür irgendwann mal aufhört gucke ich vielleicht auch mal wieder ein Rennen live.

Jo das nervt, aber das ist doch nichts neues? :confused:

Debri verursachen bestimmt die übertragenden Sender wegen Werbung.

Kyle Busch wird nächstes Jahr für Joe Gibbs Racing fahren. Da wird sich unser Tony aber freuen :D

Dürften dann mit den Hendrick Jungs um Örnhardt den Titel unter sich ausmachen.

Scheisse es regnet und damit dürfte die Quali ausfallen und Klaus hat keine Chance sich zu kwalifizieren. Dabei war er im freien Training auf 17 :(

Cup quals rained out
Watkins Glen grid set by owner points with Gordon first
Did Not Qualify
44 49 Klaus Graf Dodge Paralyzed Veterans of America - - -
45 84 A.J. Allmendinger* Toyota Red Bull - - -
46 4 Ward Burton Chevrolet Lucas Oil / State Water Heaters - - -
47 37 Brian Simo Dodge Front Row Motorsports - - -
48 160 Boris Said Ford SOBE - No Fear - - -
49 177 Marcos Ambrose Ford Camping World / RVs.com / Kingsford - - -
Armer Klaus :(

NASCAR muss endlich mal was am Quali-Modus ändern. Jetzt fehlen wieder die ganzen Straßencracks.

Kacke! Und das bei den guten Trainingsergebnissen. Der Modus ist wirklich nicht mehr fair, dann muss man halt ein anderes Qualifying werten, kann ja nicht sein, dass sich die anderen gar nicht qualifizien können :mad:

Dabei hat sich Klaus so auf das Rennen gefreut. Hat man ihm letzte Woche richtig angehört. Und jetzt das....da muß wirklich etwas am Modus geändert werden.

Naja, vielleicht sitzt er dafür wieder hinterm Mikro?

Auf der NASCAR-HP gibt's ein Statement von Boris Said, der auch mächtig sauer ist. Bis auf das Busch-Rennen nachher, bleibt die Strecke heute nämlich unbenutzt. Obwohl den ganzen Tag die Sonne scheinen soll. Die Top 35 sind ja eh gesetzt, es wäre also kein Problem, die restlichen Plätze am Mittag auszufahren.

Der fährt ja nichtmal :(

Haben Jaques + Christian (?) was zu Klaus gesagt? Hab gerade erst eingeschaltet und sehe Örnhardt rausrollen :D

Edit: Said fährt doch?

Doch, er fährt. Bill Elliott hat ihm sein Cockpit für heute gegeben.

Über Klaus wurde am Anfang kurz gesprochen. Ich hab das Rennen da aber noch nicht konzentriert verfolgt. :zahn: Gab auch irgendeinen Zwischenfall, deshalb war es ziemlich kurz. Man hätte heute aber wohl um Platz 10 herum fahren können.

Christian Kuhn hat aber erzählt, dass er einen jungen deutschen Formel-Fahrer an der Hand hat, den er für NASCAR aufbauen will. Einen Namen wollte er aber noch nicht nennen.

Das ist aber auch bitter für JPM, da konnte er nix für. Aber warum fährt er nicht weiter, wenn es noch geht? Jetzt hat er die Runde verloren.

Edit: Ok nach Replay nehm ich meine Meinung zurück.

Zurück
Oben