• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Milde gesagt --> Scheise :-(

Hey Leute, sorry für den idiotischen Themen-Namen, aber ich wusste nix anderes ;)

Ich hab gestern meine Mail wie vorgeschrieben an die MS-Adresse gesendet. Was bekomm ich da gerade zurück???

Your message

To: xbox@msdirectservices.com
Subject: Xbox Dankeschön-Aktion
Sent: Fri, 19 Apr 2002 22:42:35 +0200

did not reach the following recipient(s):

microsoft, xbox, hzb on Fri, 19 Apr 2002 21:42:42 +0200
The recipient was unavailable to take delivery of the message
The MTS-ID of the original message is: c=us;a=
;p=bag;l=DEBAGE1440204191842JBYR3AX3
MSEXCH:MSExchangeMTA:EUROPE-SMTP:DEBAGE143

Das ganze von der email Adresse postmaster@bag-mail.de

Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Ich nehm mal an das kam nicht an :( Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen?

Re: Milde gesagt --> Scheise :-(

Original geschrieben von René Held

Ich hab gestern meine Mail wie vorgeschrieben an die MS-Adresse gesendet. Was bekomm ich da gerade zurück???

[Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Ich nehm mal an das kam nicht an :( Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen?

ich weiss ja jetzt nicht, was Du für ein Formular genommen hattest.
In meinem steht :

---------cut--------
Wenn Sie Probleme haben, dieses Formular per Email zu versenden, stecken Sie es bitte in einen Umschlag und senden dieses portofrei an:

Microsoft Direct Services
Postfach 1199
33410 Verl

--------------cut-----------

Gruss
Ralle

PS: Wenn Du das Formular nicht mehr haben solltest, dann poste es es nochmal sicherheitshalber

.....ich habe doch gleich gesagt, dass der mail Server von denen früher oder später zusammenbricht. Meine kam noch an! :D

René: War da nicht auch ne Fax-Nr. mit angegeben; dann würde ich es faxen. Ansonsten per Post. ...aber ich schätze, dass es bald wieder funktionieren dürfte.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
René: War da nicht auch ne Fax-Nr. mit angegeben; dann würde ich es faxen. Ansonsten per Post. ...aber ich schätze, dass es bald wieder funktionieren dürfte.

per Post ist man ja dann auch immer auf der sicheren Seite...
zumal das ja auch noch kostenlos ist.

Gruss
Ralle

PS: Und wenn mal nen Mailserver nicht läuft, ist ja auch nicht tragisch, solange mit E-Mails bombardieren bis nichts mehr zurückkommt :lol:

Schick sie einfach nochmal zur EMailadresse, wo ist das Problem?

Ich kann nichts schlimmes daran sehen, ein Müll-Topic zuzumüllen.
Dies ist der zarte Protest eines Menschen, der seine Ohnmacht spürt. :D

Naja, vielleicht sende ich es per Einschreiben an die Postadresse. Sicher ist sicher, nicht dass es hinterher heisst "Schade, wir haben das Formular nicht erhalten und nun können wir Ihnen die Spiele und das Pad natürlich nicht mehr ausliefern, da Sie zu spät dran sind..."

Am besten, du bringst es persönlich vorbei, begleitet von 5 Bodyguards. Nicht daß sie dir hinterher schreiben "Tut uns Leid, aber wir nehmen grundsätzlich keine Einschreibebriefe an...".
;)

Ich hab ne Antwort bekommen.
Wo is das Problem René?

Dann schickst du es halt nochma weg.

Yo, habe heute morgen auch ne positive Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Danke für Ihre Anfrage.
Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine große Flut von Antworten von Xbox Spielern aus ganz Europa bekommen. Erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden, um Ihre Anfrage zu beantworten.
Für das Kunden-Dankeschön-Paket haben wir eine große Auswahl an Spielen zusammengestellt, die die Xbox für Sie interessanter und erfreulicher machen soll.
Mehr Informationen über das Kunden-Dankeschön-Paket und News bezüglich neu veröffentlichter Xbox Spiele finden Sie unter www.xbox.com.
Playmore

nö, ausserdem is das Formular ja noch gar nich bearbeitet.
Naja wurscht, hauptsache sie kommen an.

Hi!
Thank you for your email enquiry.
As you might expect, we have received an amazing response from Xbox gamers all over Europe and we are thrilled to be able to make the Customer Reward Pack available. As a result of a high response, please allow 48 hours for a consultant to reply to your enquiry.

The Customer Reward Pack has a terrific range of games available for you and we hope this makes your Xbox experience all the more enjoyable.

Don't forget that you can get more information on the Customer Reward Pack, as well as news on forthcoming Xbox games from www.xbox.com <http://www.xbox.com/> and just select your country for local information.

Playmore

Zurück
Oben