• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

N64 - hardware verkaufzahlen??

Original geschrieben von [GU] Shadow
In einem Jahr wirst du dir wünschen, nie etwas negatives über den Cube gesagt zu haben :D

was habe ich denn negatives gesagt,imgegenteil ichspiele selbst mit der anschaffung, weil die box mir zu teuer ist :) und den schlechtesten controller (sogar noch hinter dem der dc) hat.

@Dicimania: Im Gegensatz zu Nintendo verpulvert MS aber schon die grössten Top Titel zum Launch. Der grosse Aufschwung des Cubes kommt erst noch.

@jkollar: Oh, na dann :D

Original geschrieben von Dicimania
aufjeden fall wird der cube sich nicht so gut "schlecht" verkaufen wie der N64 :(
ich tippe mal auf 25-30 mio mal;)

auch die ps2 wird imo nicht die zahl wie mit der psx erreichen:mad: , da auch die xbox ein wort mitreden wird:D

ich schaetze mal (ich weiss, milchmaedchen-rechnung :D )

ps2 - weltweit cca 60 - 70 mio
cube - 25 mio
xbox 35 mio

zeihmlich realistisch wie ich finde:D

IMO ist das ein bissl zu wenig. 130Mio. Konsolen... nein.

der markt wächst von tag zu tag und in 2 Jahren sieht das ganz anders aus.

Meine Schätzung bis ende 2004:

ich schätze mal auf 160Mio. Konsolen.

dann launched Sony schon die PS3...

Original geschrieben von Spanish Prisoner

IMO ist das ein bissl zu wenig. 130Mio. Konsolen... nein.
der markt wächst von tag zu tag und in 2 Jahren sieht das ganz anders aus.
Meine Schätzung bis ende 2004:
ich schätze mal auf 160Mio. Konsolen.
dann launched Sony schon die PS3...

ja das schon :D
aber du musst bedenken das die breite - masse schon mit der psx zufrieden ist und so keine neue konsole brauchen

p.s
hab gerade die user galery abgecheckt
:D
biste echt weiblich :confused: :verl: :D

Ihr dürft auch net vergeßen dass Nintendo noch den GBA und Pokemon hat:D

Zurück
Oben