Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
@spanish
der cube hat CDs... und?
der cube hat CDs... und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jkollar.de
ich kenne welche, die haben über 60 originale und KEINE kopie..
und jetzt? sollen wir uns kloppen
Es springen wieder mehr 3rd Parties aufOriginal geschrieben von jkollar.de
@spanish
der cube hat CDs... und?
@spanish
der cube hat CDs... und?
Original geschrieben von Spanish Prisoner
so kenn ich dich nicht?
denk mal bisschen mehr...
also entweder du möchtest uns sagen:
"durch die cds wäre das n64 auch gekauft wordenum zu brennen!"
das hätte ich verstanden!
aber du sagst ja: "durch die cds gäbe es mehr entwickler, wegen billig und mehr speicherplatz!"..
der cube hat cds (mini dvds oder was das sein soll), trotzdem verkauft er sich nicht gerade berauschend .. klar kannst schon sein, dass es ein wenig zu spät ist für big N aber was genau meinst du denn jetzt?
Original geschrieben von Kybernaut
Außerdem muss Nintendo das Vertrauen der Entwickler auch erst wieder aufbauen, oder?
Original geschrieben von Kybernaut
Du mit deinem @#%$ auf Namco.
Also gegen ein neues (gutes) Ridge Racer hätte ich auch nichts.
(Teil IV war schon geil)
Original geschrieben von Spanish Prisoner
abwarten und zocken
und was ist mit TEE?
und COLA?
jaja ist ja schon gut .. ich werde mich bessern...
Ich weiss gar nicht wieso du von Flops sprichst, der letzte und einzige Flop von Nintendo (der Virtual Boy) ist schon Jahre her und schadet ihnen sicher nicht.Original geschrieben von jkollar.de
nun zumindest verkauft sich der cube relativ zu allen anderen kosolen eher schlecht. und eine firma kannsich nicht mehr als zwei flops hintereinander leisten. auch wenn es finanziell geht (weils ja EIGENTLICH kein flop ist).. der ps3 werden die entwickler wieder blind folgen, denn da ist die marktherrschaft quasi abonniert.
weisste was ich meine? n64 hatte markttechnisch keine chance gegen sony, cube wohl auch nicht.. hätte es nintendo nicht geschafft capcoms resi serie auf den cube zu bekommen, wären da doch fast nur noch n selber und rare.
guck dir an was mit sega passiert ist, IMHO wird dasselbe mit nintendo passieren, wenn das eintritt was ich denke: nämlich dass selbst die box die verkäufe des cubes bei weitem übertrifft!