• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC My Time at Portia

Danke. Dann lass ich die Finger von der Switch-Version. Auf der Box läuft es immerhin einigermaßen vernünftig.
 
Kind hat letzte Woche damit angefangen und es gefällt ihm megagut. Läuft imho gut und die Ladezeiten sind okay. Absturz hatten wir auch noch nicht. Sind aber auch erst bei vier Stunden oder so.

Bin erstaunt wieviel sie auf der Switch noch umsetzen konnten optisch. Ja, das Gras fehlt, etc, aber das lighting is komplett drin. Die Schatten der Mühle am Abend :love:

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein neuerer Patch is als bei @Mike
 
1.0.6 und 1.0.7 scheinen ne Menge gefixt zu haben
 
Zurück
Oben