• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC My Time at Portia

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das Spiel erscheint morgen auch für die Konsolen (PS4, Xbox One und Switch) und spricht mich als Stardew Valley Fan vom Gameplay bzw. Setting total an. Überlege aber noch welche Version es sein soll. Eigentlich steht die Switch da ganz oben, aber erste Previews bemängeln ewige Ladezeiten (sollen zum Release durch einen Patch verbessert werden), fehlende Sprachausgabe, fehlende Details (Gras, Fußspuren) und eine nicht immer optimale Framerate. Reviews sind leider noch nicht draussen. Jemand sonst hier dabei oder zumindest interessiert? Oder kennt es jemand schon vom PC?

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Kenne es vom PC. Hat man schon hundertfach gespielt. Kauft man nur, wenn man sonst nix zu tun hat und einfach mal Spiele kaufen will.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, krass. Day One Patch ist aber wohl schon da, der das verbessert. Wird aber wohl Xbox bei mir.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist Xbox geworden. Hatte heute nicht viel Zeit, aber auch hier sind die Ladezeiten nervig. Bei jedem Betreten und Verlassen eines Hauses gibt es eine Ladepause von einigen Sekunden. Nervt anfangs sehr und geht auf Kosten des Spielflusses.

Ansonsten die erwartet nette und ruhige Mischung zum Entspannen. Heute Abend dann mal länger testen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist auch ein wirklich schönes Spiel :)

Ärgere mich aber doch, dass ich es nicht für die Switch gekauft habe, so ne Runde zwischendurch geht da eben besser als an der One.
 
Oben