Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, gerade nach gefühlten zwanzig Versuchen das Zeitrennen auf dem Sugar-Course gewonnen, mit dem Bike. Am Ende hatte ich es raus, dass ich mit plus sieben (!) Sekunden ins Ziel gekommen bin. Ganz am Ende muss man durch ein Abwasserrohr, ist mir vorher nie aufgefallen, dass man dadurch kann. Aber man muss vorher unter einem Hindernis durchducken, sonst bleibt man hängen. Sehr spektakulär wenn es klappt mit vollem Boost da durch zu heizen. Wenn aber nicht, dann...![]()

Kaufen natürlich. Ich habe TPG bei 42,irgendwas gemacht, hätte nicht gedacht, dass es noch weiter fällt![]()
Das untere Foto ist übrigens sehr geil. Kann mich an so eine Stelle gar nicht erinnern.
Bin gestern schon fast an dieser blöden Fassrollen-Trophy gescheitert.
Ich dachte man muss z.B. über ne Rampe springen, in der Luft ne Rolle machen und dann sauber wieder aufkommen.
Pustekuchen!
Die Trophy bekommt man, wenn man nen Crash baut und sich dabei seitlich mehrere Male überschlägt. Hab ich aber mehr durch Zufall rausbekommen, weil ich gestern auf der ersten Lava-Strecke nen üblen Crash gebaut hab. Man muss sich das Review übrigens komplett ansehen bis die Trophy aufpoppt. Wenn man zu schnell X drückt, bekommt man sie wohl nicht. Vergleichbare Crashs hatte ich nämlich auch schon vorher gebaut. Gestern hab ich aber halt nicht sofort X gedrückt.
Wie weit seid ihr eigentlich?
Ich hab jetzt die ersten 20 Rennen hinter mir und alle mit Gold abgeschlossen.