• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Motorstorm: Pacific Rift

Ja so ein fettes Unwetter inkl. Echtzeit-Lightn(!)ing hätte was. :D

Aber man muss auch so sagen, dass sie es super geschafft haben ein und dieselbe Strecke durch versch. Tageszeiten ganz anders aussehen zu lassen.

Das einzige was ich nach wie vor nicht unbedingt schön finde ist das Wasser. Das sieht mir zu wenig plastisch aus im Spiel, erst im Fotomodus sieht man, dass es eigentlich viel besser aussieht, je nachdem aus welchem Winkel das Licht drauf fällt.

Zockst Du eigentlich Cockpit-Perspektive? Ich wechsel ständig, habe aber gelesen, dass sich Cockpit besser spielen soll. Actionreicher isses auf jeden Fall, aber ich komme immer noch mit der Verfolgercam besser klar. Ist so ne blöde Angewohnheit bei allen Rennspielen. :(

Jo, ich fühle mit dir. :zahn: Cockpit finde ich geiler, macht grafisch mehr her, ist insgesamt schneller und spektakulärer. Aber ich muss einfach mein Auto sehen auf der Straße, ansonsten könnte es ja auch sein, dass ich nur Luft steuere. Das einzige Rennspiel bei dem ich Cockpit bisher wirklich vorgezogen habe und auch besser gespielt habe war GT5. Aber das ist halt wirklich Cockpit, nicht nur Stoßstange. Stoßstange gefällrt mir stilistisch nicht so. Am ehesten nutze ich sie noch beim Truck. ;)

Gerade Riptide im Regen gespielt. Die Stelle nach dem großen Sprung durch den Felsen sieht soooooooooooo geil aus mit dem Lighting. Einfach Hammer. Das Spiel macht Bock ohne Ende und wird langsam aber sicher zu meinem GOTY. Wer hätte das gedacht!?

Ab Rang 5/6 wird es knackig, ab 7/8 wohl unfair. Bzw. unfair wenn man unbedingt Gold will...und auch nicht bei ALLEN Rennen. Ich denke das werde ich mir sparen, die Platin-Trophy kann ich eh nicht holen. :zahn:

Ich brauche jetzt meist 1 bis. max. 3 Anläufe für Gold. Oft klappt es dann auch plötzlich mit einem anderen Fahrzeug besser.

Ich habe bei den Zeitrennen schon zum Teil viele Versuche gebraucht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich verbessern konnte. Einmal hatte ich nur Silber obwohl ich das Gefühl hatte, perfekt gefahren zu sein - im Versuch darauf dann auf einmal Gold, fünf Sekunden schneller. :zahn: Wenn die KI anfängt zu cheaten steige ich auf Online um, da gibt es auch ein Ranking-System und ein paar Trophys. ;)

Ist irgendwie schlecht runterkomprimiert. Aber naja, für nen Eindruck reicht es, denn das Spiel sieht wirklich geil aus. :sabber:

Da mag ich meine gar nicht mehr posten. :(

Habe mit Wipeout, MGS und Motorstorm so viele Wallpaper gemacht dass ich genug für das nächste Jahr habe für die PS3. :zahn:

Geile Fotos, Schdäffan! Hab mir im PSN die langen Making-Of-Videos angeguckt und hab jetzt auch Bock auf das Spiel. :sabber:

Kommt aber definitiv erst nächstes Jahr zum Nice Price, ich habe eh kürzlich schon viel zuviel gekauft.

Kaufen! Kaufen! Kaufen! :D

Das Spiel hat das perfekte Setting für diese Jahreszeit ;) Ich muss übrigens auch sagen (wie Boub das oben schonmal gemacht hat), dass das Spiel in den Reviews eher unterbewertet ist, erst recht im Vergleich zum Vorgänger. Und wer das nicht glaubt, der kann ja mal nach ein paar Stunden MS2 den ersten Teil wieder einlegen. ;)

MS2 würde ich im oberen 80er Bereich ansiedeln, denn ich wüsste auf Anhieb keinen großen Kritikpunkt für dieses Genre, ausgenommen der eher schwache Soundtrack (dank der Möglichkeit seine Playlists abzuspielen aber vernachlässigbar).

Noch ne Frage an Boubi: es gibt ne Trophy bei der man alle Geistzeiten der Entwickler schlagen soll (47 wohl). Weißt Du wo man die findet bzw. was man da fahren soll? :confused:

Zurück
Oben