• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Guck ich morgen. Aber zum Wabbeltoya bashen braucht man eigentlich keinen Grund :ja:

Im Februar gehts zum Glück schon wieder los :top:

Mein "ohne Worte" bezog sich auf die Art der Berichterstattung... endete fast tödlich. Klar... :lol:

Er hat eine gute Figur gemacht und wurde dann von Newman abgeschossen. Denke, da können wir uns auf einige Fights nächstes Jahr freuen.

Newman :top:

Kanns kaum erwarten wenn Stewart den Montoya ungespitzt in den Boden haut. Jeff Gordon würde das nie machen, da würde ja sein pinker Nagellack abblättern :D

Soll ich wieder nur die letzten 50 Runden angucken? Die letzten beiden Rennen waren ziemlich erbärmlich.

War ja klar, dass es in diese Richtung geht. Das ganze Jahr schert man sich einen Dreck um die NASCAR Serie und dann sowas. Immerhin haben sie den Sieger noch in einem Nebensatz untergebracht.

Die Bilderunterschriften :rofl:
Was Montoya in diesem Augenblick gedacht hat? Hat er um sein Leben gebangt?
@Onkel Öde
Jeff nimmt keine Rücksicht auf seinen Nagellack, das durfte Matt Kenseth schon spüren. :ja:
http://www.youtube.com/watch?v=cqh0ozO48oI

Edit:
Das ist aber kein Vergleich, was sich Harvick und Biffle in der Busch-Series mal geliefert haben. :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=pkxpZ8YpL7Y

Gell? Der glaubt doch nicht wirklich, dass seine gefakte Hochzeit die Wahrheit verschleiern wird. JG ist und bleibt stockschwul :ja:

Sind Prost und Senna nicht auch mal aufeinander losgegangen? Ich glaube Der Jenseitige hat Prost damals auch von der Piste geschuppst.

Zurück
Oben