• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Ich freu mich echt auf das Rennen. Mal ein bischen Abwechslung zum Fussball. Aber das Wetter sieht ja nun wirklich scheisse aus... ausgerechnet morgen. :(

An diesem WE sind die 24 Stunden vom Nürburgring UND die 24 Stunden von Le Mans. Beschäftigt euch daher mal mit echtem Motorsport! :znaika: :D

LeMans läuft ja dank Premiere nicht mehr im FreeTV. Die 24h am Nürburgring sind mit das geilste Überhaupt (Nordschleife:love: ) aber wegen WM, Party heute Abend und MotoGP morgen werde ich da dieses Jahr wohl auch nur wenig von sehen. Warum muss sich auch immer alles Überschneiden?

Premiere überträgt Lö Mo auch im Internet (1500 Kbp, absolute TV Qualität). Einfach am Monitor anschauen oder Grafikkarte an den Fernseher anschließen und neben Fussball anschauen.

In 24h-Rennen zappe ich immer mal wieder gerne rein, aber richtig verfolgen kann ich das irgendwie nicht.

Mielke/Graf sind gerade bei Lö Mo am Mikro. Machen die dann morgen auch NASCAR? Will ich jawohl hoffen...

So wie es aussieht werden uns wohl Roos und Heidfeld mit ihrem Fachwissen beglücken. Da kann man nur hoffen, dass das befürchtete Gewitter eintritt und am Montag wieder der Klaus am Mikrofon sitzt.

Denn: der Klaus ist die coolste Sau :znaika:

@Lö Mo
Wie laaaaaaangweilig

Sie steigen immerhin schonmal ein. Aber was für ein Programm für Mielke/Graf. Die waren in Lö Mo schon ständig on air und jetzt (oder morgen) noch ein paar Stunden NASCAR. Beide Daumen hoch für die Jungs! Danke, dass uns Heidfeld/Roos/Schulz/Zipser erspart bleiben.

Edit: Hui, heftiger Einschlag gestern beim Busch-Rennen :eek:

Zurück
Oben