Ne, sorry Frog, aber das ist nun wirklich absoluter Quatsch! Ich find ja auch nicht jeden PS3-Titel gut. Von den Exklusivtiteln der beiden Konsolen spricht mich das PS3-Lineup allerdings deutlich mehr an. Halo ist z.B. absolut nicht mein Fall und Mass Effect z.B. ist ganz sicher ein tolles Spiel, aber da sagt mir das Setting einfach nicht sonderlich zu. Das gleiche gilt z.B. auch für Fable.
Es geht auch nicht darum, dass ich mir nicht auch ne 360 ins Wohnzimmer stellen könnte. Ich hab aber ja jetzt schon zu wenig Zeit zum Zocken. Da leg ich mich halt lieber auf eine Konsole fest. Und ja, dann such ich mir natürlich die Konsole aus, bei der mich die Exklusivtitel mehr ansprechen. Und auf ein God of War, The Gueardian, Uncharted, GT, Heavy Rain, Ratchet etc. will ich persönlich einfach nicht verzichten. Dazu kommen noch Titel wie inFamous oder Demon's Souls, die ebenfalls großartig sind, hier aber z.T. deutlich zu wenig Beachtung gefunden haben. Das ist meine persönliche Einstellung zu der Sache. Das hat nichts aber auch rein gar nichts mit "tendenziell möglichst viele PS3-Titel gut finden willst, aber möglichst wenige für 360" zu tun. Was sollte ich davon auch haben. Ich habs schon so oft gesagt: Jeder soll mit der Konsole glücklich werden, die für seine Ansrüche am besten geeignet ist! Bei mir ist das eben die PS3.