• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2009

Aliens vs. Predator

Kommt auch erst nächstes Jahr.

Ich habe keine Most Wanteds für dieses Jahr. Ich freu mich jetzt erstmal auf Red Faction und mit Sacred 2 ist gerade ein Must Have von 2008 erschienen :zahn:

Diese ganzen lauen Sportspielaufgüsse kaufe ich nicht mehr, die PS3 interessiert mich nicht und bei der 360 gibt es vielleicht noch 2-3 Titel, die interessant werden könnten, das war's dann aber auch.

Hab auch noch einiges auf Halde ;)

So, dann auch mal meine Titel inkl. Anfang 2010:

- Forza Motorsport 3
- Colin McRae DiRT 2
- Brütal Legend
- Dragon Age Origins
- Mass Effect 2
- Alan Wake
- Modern Warfare 2
- Uncharted 2
- Heavy Rain
- Half Life 2 Episode III
- God of War III
- Final Fantasy XIII

Wird bis zum Ende der E3 noch upgedatet.

Zuletzt bearbeitet:
So viel erscheint dieses Jahr eigentlich nicht. Das Meiste wurde ja auf Anfang 2010 gelegt. Auf meiner Liste für 2009 stehen momentan folgende Titel:

* Assassin's Creed 2
* Bayonetta
* Uncharted 2
* Brütal Legend
* Ninja Gaiden 2 Sigma
* Lost Planet 2
* Demons Souls

Brütal Legend, NG2 Sigma und Demons Souls sind ziemlich sichere Käufe, beim Rest warte ich noch Reviews ab.

Ich habe den Überblick verloren, wann welches Spiel herauskommen soll. :D Meine Must-Have-Liste halte ich vorerst klein. Da befinden sich nur 2 Titel drauf (Alan Wake ist abgerutscht).

1. Brütal Legend
2. Mass Effect 2

Unter genauer Beobachtung stehen darüber hinaus noch Halo: ODST und Forza 3. Für nächstes Jahr dann Alan Wake, Heavy Rain (könnte mich zum PS3 Kauf bewegen, ich bearbeite aber auch einen Kumpel sich das Spiel evtl. zu besorgen ;)) und neu Castlevania: Lord Of Shadow

Ganz schön viel inzwischen: :sabber:

-Modern Warfare 2
-Uncharted 2
-Fifa 10
-Aliens vs. Predator
-Max Payne 3

Vielleicht:

-Madden NFL 10
-God of War 3

Also 2009 interessieren mich vor allem Red Dead Redemption (hoffentlich wieder so herrlich zitierfreudig wie der erste Teil), Alpha Protocol, Splinter Cell Convinction und Dragon Age: Origins.
2010 mit Alan Wake und Mass Effect 2 zwei absolute Kracher, die ich mir garantiert nicht entgehen lassen werde. Yippie!

Bei mir ist auch einiges dazugekommen:

Brütal Legend
Halo 2 ODST
Forza 3
Uncharted 2
Assassins Creed 2
Darksiders
Modern Warfare 2
Splinter Cell Conviction
Alien vs. Predator
Lost Planet 2
Mass Effect 2
Colin McRae DiRT 2
NFS Shift
Heavy Rain

NBA 2K10, NBA Live 10, Fifa 10 und PES 2010 :D

Davon abgesehen:

- Dirt II
- Risen
- Venetica
- Divinity II
- Dragon Age
- Bioshock II
- Assasins Creed II

Wird noch ein cooles Spieljahr :)

PC:
Starcraft 2
Left 4 Dead 2
Dirt 2

Wii:
New Mario Bros Wii
Rune Factory Frontier

PSP:
Fat Princess
LittleBigPlanet

DS:
Prof. Layton 2
diverse ArtStyle Spiele

der Rest, mal sehen.

xbox 360

ODST
forza 3
OPF 2
Modern Warfare 2
Max Payne 3
GTA Addon 2 bla gay toni
Secret of Monkey Island

Dann bin ich hier wohl die Bescheidenheit in Person:

360
Mass Effect2

PS3
Uncharted2
BlazBlue

:D

Meine Most Wanted:
- Staatsexamen 2009
- Freundin 2009
- Wii Sports Resort (Wii)
- Splinter Cell: Conviction (360)
- Modern Warfare 2 (360)
- New Super Mario Bros. Wii (Wii)

Und sicher einige, die sich entweder verschieben oder ohnehin erst für 2010 angekündigt sind (z.B. Alan Wake) oder die ich einfach vergesse hab :zahn:

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben