• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2009

WickerMan

thething gefällt das
Bald haben wir Jahreshalbzeit und langsam sollte das Sommerloch wieder losgehen. Zumindest war dem früher immer so - keine Ahnung, ob das bei Videospielen noch immer so aussieht.

Auf jeden Fall ist es an der Zeit, vor Beginn des heißen Herbstes mal zu sammeln, auf was ihr euch in diesem Jahr noch freut. Ich hoffe, einen solchen Thread gibt es noch nicht - bei einer kurzen Suche habe ich nichts gefunden.

Nachdem ich schon überlegt hatte, meine PS3 abzugeben und nur einen normalen BR-Player zu kaufen, habe ich mir gestern die aktuelle Maniac gekauft und habe tatsächlich zwei Spiele gefunden, die mich interessieren:

16. Oktober - Brütal Legend
4. Quartal - Red Dead Redemption

Das erste hört sich wirklich zu genial an und ein Nachfolger vom GOTY 2004 ist auch längst überfällig. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere ist Red Dead Redemption aufs nächste Jahr verschoben worden :znaika:

Ansonsten finde ich das Videospielbusiness zu uninteressant um mich wirklich schon monate im Voraus auf ein Spiel zu freuen. Irgendwas wird sich immer finden ;)

Mit Damnation ist ja grade ein anderes Western-Spiel erschienen, das scheint aber vorallem wegen der Steuerung nicht wirklich was geworden zu sein. Teste das mal für AG. :D

Mit Damnation ist ja grade ein anderes Western-Spiel erschienen, das scheint aber vorallem wegen der Steuerung nicht wirklich was geworden zu sein. Teste das mal für AG. :D

Ne, ich darf immer nur das testen, worauf die Stammcrew keinen Bock hat. Also irgendwelche Wrestlingspiele, japanische Rollen- und Strategiespiele und ganz abskure Sachen aus Nippon wie aktuell Dynasty Warriors Gundam 2 :zahn:

Meine Most-Wanteds bislang:

* Brütal Legend
* Uncharted 2
* Split/Second
* Blur
* Need for Speed: Shift
* Forza Motorsport 3
* IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
* Modern Warfare 2
* Aliens vs. Predator

@ Wicker:

Was ist mit Call of Juarez: Bound in Blood? Interessiert dich das nicht? Das ist allemal meilenweit besser als Müll wie Damnation.

Btw, kann leider nicht zur Börse heute. :(

Zuletzt bearbeitet:
* Aliens vs. Predator
Das Bild in der M! sieht schonmal gut aus. :sabber:

Gibt's da mittlerweile schon mehr Screenshots? Wenn die schon bei schäbigen Release-Daten nicht aktuell sind, hinken die sicherlich auch bei Bildern extrem hinterher.

* Sonic & Sega All-Stars Racing
:D

Was ist mit Call of Juarez: Bound in Blood? Interessiert dich das nicht? Das ist allemal meilenweit besser als Müll wie Damnation.
Davon habe ich gestern auch gelesen, habe ich natürlich nur vergessen zu nennen

Btw, kann leider nicht zur Börse heute. :(
Ich gehe in einer Woche auf unsere kleine Börse, vielleicht finde ich den Film ja dort. :)

Gibt's da mittlerweile schon mehr Screenshots? Wenn die schon bei schäbigen Release-Daten nicht aktuell sind, hinken die sicherlich auch bei Bildern extrem hinterher.
Nur einen nichtssagenden Teaser ohne Spielgrafik. Und bei der aktuellen GTTV-Episode sehr kurze Gameplay-Schnippsel. Ich bin noch skeptisch bei dem Entwickler, obwohl die auch das (gute) AvP-Original gemacht haben. Aber das ist lange her und seitdem kam wenig Gutes von denen...

Ich gehe in einer Woche auf unsere kleine Börse, vielleicht finde ich den Film ja dort. :)
Ich drück die Daumen :)

Ich hab überhaupt keine Ahnung, was wann und überhaupt noch so im Laufe des Jahres erscheint. Nach der E3 weiß man wohl genaueres ;)

Fest steht erstmal:

Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City
Madden NFL 10
Max Payne 3

Und dann noch vieles, was auf der Kippe steht, wie FIFA 10, NHL 10, das neue Tony Hawk etc.

Sonic & Sega All-Star Racing kommt leider erst 2010.

-Fifa 2010
-Alan Wake (falls es denn dieses Jahr noch kommt)
-GTA4: The Ballad of Gay Tony
-Need for Speed: Shift
-Pikmin 3
-TMNT Smash-Up

Most-wanted gibt´s keine, nachdem mich alle Titel in den letzten Monaten nur noch gelangweilt haben (z.B. Killzone 2 oder LBP :dead: ).
Mich interessieren Uncharted 2 und God of War 3, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie letzteres verhunzen.

Most wanted ganz klar auf Numero 1:

Call of Duty Modern Warfare 2

Mit einigen Abstand dahinter:
Forza Motorsport 3 sowie Aliens vs. Predator

Alan Wake wird warscheinlich erst 2010 auf den Markt kommen

Ich glaube, offiziell ist es immer noch für 2009 angekündigt. Das wird aber bei dem Entwickler nichts (ist imo auch gut so, lieber Zeit lassen).

Zurück
Oben