• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Mortal Kombat X

Gestern Abend mal King of the Hill probiert. Läuft sogar recht gut und macht viel Spaß. :)
Obwohl ich laut Anzeige nur keine bis 1 Balken Verbindungen hatte.

Ansonsten ist das Matchmaking für Team Kämpfe aber eine völlige Katastrophe. Bisher hat es noch kein einziges Match zustande gebracht, da es ewig dauert.
Nicht mal ein 3v3! :shake: Faction Team Fights (5v5) kann man deswegen völlig vergessen, da viele vorher den Raum wieder verlassen.
In den Lobbies mal kurz reingeschaut um die durchschnittliche Verbindung zu anderen Spielern mal zu testen. Null Balken oder 1 Balken wurden mir nur angezeigt.
Habe gegen einen gespielt der 1 Balken hatte und es hat teilweise furchtbar geruckelt. Spielbar war es immerhin noch. :zahn:

Hat sich hier noch jemand die US Version geholt? Könnten dann mal ein paar Runden King of the Hill zocken. ^^

Hast du den Vorgänger auch gespielt? Mir kommt es so vor das sie das Eingabefenster für Combos deutlich verkleinert haben. Ich habe ziemliche Probleme Combos einzugeben, auch die kurzen wollen nicht so wie ich es gerne hätte. Oder ich werde einfach alt. :zahn:

Den Vorgänger hatte ich auch gespielt gehabt.
Habe mich aber noch nicht ausführlich mit den Combos in MKX beschäftigt. Bei Sub-Zero habe ich mal random eine 24% Combo hinbekommen gehabt.
Von den Eingaben her ist es wieder "dial in" wie bei MK 2011. D.h. du gibs die Befehle einfach ein ohne abzuwarten bis der Move fertig ist. Bei einem Sprung + Schlag oder Tritt kommt dann halt noch das richtige Timing hinzu.
Quasi das Gegenteil von SF. Deswegen gibt es dort auch 1 Frame Links und bei MK nicht. :zahn:
Ob sie das Eingabefenster bei MKX verkleinert haben, müsste ich mal testen. Nachher mal eine 30% Combo bei YT raussuchen. :D

Scheint nicht zu gehen mit der Tower Challenge die du mir geschickt hast. Kann sie nicht abrufen. Hab die EU Version.

Ich habe bald Urlaub und habe mir vorgenommen mich mal mit meinem eigentlich eher verhassten Genre der BMUs zu beschäftigen. :D Suche also das beste BMU für PS4 (oder One), was vor allen Dingen zwei Dinge haben muss: Motivation und eine möglichst gute Lernkurve. Wichtig ist mir dabei auch, dass es schöne SP-Modi gibt, damit das "Üben" Spaß macht und belohnt wird. Was würdet ihr da aktuell empfehlen? Das Einzige was irgendwo auf den Festplatten schlummert ist Injustice.

Für die One ist es wohl KI. Das hat auch sehr gute Lern-Modi. Ich überlege auch. KI gibt es leider nicht im dt. Online-Store (gibt es nämlich gerade im USS). Muss mal schauen, ob ich meine KK auch im irischen Store registrieren kann.

Der Irische wohl auch. Ich werde es mal probieren. Die Konsole ist wegen englischer Sprache eh auf Irland eingstellt.

Kumpel hat mir MK X geliehen für die One. Werde mir mal übers Wochenende einen Eindruck machen und es dann vielleicht im Urlaub zulegen. Gibt es bei MK X eine Empfehlung für einen Anfängerchar?

Was? :eek:

Angesichts der brutalen Finisher war das für mich nahezu unvorstellbar. Also wenn MKX eine Freigabe bekommt, dann wohl jedes Spiel.

Zurück
Oben